Die Suche ergab 5 Treffer

von Der Brandl
Sonntag 27. März 2016, 22:11
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Reifenfrage Opel Campo
Antworten: 13
Zugriffe: 8570

Re: Reifenfrage Opel Campo

Hallo alle und danke für die Antworten zu dem Thema. Wollte jetzt eigentlich mal mein Ergebnis vorstellen. Fahre seit Dezember 2015 BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 225/75 r16. http://up.picr.de/25007900fd.jpg http://up.picr.de/25007901zp.jpg Sieht ganz doll aus und fährt sich auch sehr angenehm. Wie...
von Der Brandl
Samstag 21. November 2015, 10:17
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Reifenfrage Opel Campo
Antworten: 13
Zugriffe: 8570

Re: Reifenfrage Opel Campo

Moin,
ich brauche Traglast min. 104.
108? Das sind 1000kg pro Rad, ganz schön viel wa?
von Der Brandl
Freitag 20. November 2015, 23:51
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Reifenfrage Opel Campo
Antworten: 13
Zugriffe: 8570

Re: Reifenfrage Opel Campo

Hallo und danke für die Antworten. Werde wahrscheinlich die BF Goodrich A/T als 225 75 r16 bestellen. Wenn ich das so richtig raus Lese kann mit der Größe nicht viel schief gehen. Die Reifen sind zwar recht teuer, aber sollen das Geld ja auch angeblich wert sein. Frage zum Sturz einstellen: Kann man...
von Der Brandl
Freitag 20. November 2015, 00:12
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Reifenfrage Opel Campo
Antworten: 13
Zugriffe: 8570

Re: Reifenfrage Opel Campo

Naja, das einzig Sichtbare ist, das der Sturz an der Vorderachse negativ ist, somit sind auch die aktuellen Reifen außen komplett abgefahren. Der Rest von dem Fahrzeug ist halt auch benutzt. Sturz muss beim Radwechsel mit eingestellt werden und die anderen Dinge die du mit angesprochen hast, kann ma...
von Der Brandl
Donnerstag 19. November 2015, 20:23
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Reifenfrage Opel Campo
Antworten: 13
Zugriffe: 8570

Reifenfrage Opel Campo

Hallo, hab hier schon sehr viel gelesen zum Thema Reifen - Originalfelgen - Campo Muss mich nur langsam für einen Satz neue Reifen Entscheiden, auf den Original Felgen 16 Zoll. Die Wahl fällt auf die BF Goodrich AT t/a ko (mit M&S fahre aber nur selten im Winter) nur die Größe der Reifen schwebt noc...