Die Suche ergab 43 Treffer

von Campo4x4
Dienstag 27. September 2016, 20:09
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Stoßdämpfer vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 9919

Re: Stoßdämpfer vorne

Ja, ja ja. Zum Glück habe ich ja Euch. :D
von Campo4x4
Sonntag 25. September 2016, 20:02
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Stoßdämpfer vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 9919

Re: Stoßdämpfer vorne

Habe die Mutter jetzt auch soweit angezogen bis es nicht mehr geht.
Die Gummis haben sich, wie bei dir, bis auf ca. 5 mm zusammengedrückt.
Sollte also passen. :)
von Campo4x4
Samstag 24. September 2016, 21:03
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Rahmen wachsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 12943

Re: Rahmen wachsen?

https://www.korrosionsschutz-depot.de/

Ich habe mich im Korrisionsschutz Depot beraten lassen.
Der Rahmen wurde innen mit Fluid Film ausgesprüht und aussen mit Permanent Wachs versiegelt.
von Campo4x4
Samstag 24. September 2016, 20:57
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Auspuff Campo 3.1
Antworten: 18
Zugriffe: 16888

Re: Auspuff Campo 3.1

Nach 3-4- Tagen war die Auspuffanlage von Milner da.
Schrauben, Muttern, Dichtungen, Gummis alles dabei. Passt ohne Probleme. Schnell verbaut.
Kann ich nur empfehlen.
von Campo4x4
Samstag 24. September 2016, 20:23
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Stoßdämpfer vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 9919

Stoßdämpfer vorne

Hallo. Eine Frage an die Schrauberprofis. Ich habe mir neue Stoßdämpfer von Sachs für meinen Campo gegönnt. Hinten war der Einbau unproblematisch. Vorne etwas problematischer. Der eine Teller der Gummilager wollte nicht so richtig passen. Habe einfach den von den alten Stoßdämpfern genommen. Nun zur...
von Campo4x4
Montag 19. September 2016, 20:30
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Reserveradhalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 5725

Re: Reserveradhalterung

Danke Ralf!
Einen Wagenheber habe ich leider nicht mehr.
Wenn jemand noch einen liegen hat bitte bei mir melden.
Danke.
von Campo4x4
Sonntag 18. September 2016, 19:24
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Reserveradhalterung
Antworten: 2
Zugriffe: 5725

Reserveradhalterung

Guten Abend. Heute mal wieder eine Frage an die Experten. Mein Vorbesitzer transportierte sein Reserverad auf der Ladefläche. Das hat mir so nicht gefallen. Ich habe heute die Kurbeleinheit die das Reserverad nach oben zieht gesäubert, gestrichen und wieder verbaut. Nun meine Frage. 1. Was gibt es f...
von Campo4x4
Mittwoch 7. September 2016, 10:51
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Unteres Traggelenk wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 5754

Unteres Traggelenk wechseln

Hallo Leute.
Eine Frage an die Schrauberprofis unter euch.
Ich möchte das untere Traggelenk des vorderen Achsschenkels wechseln. Muss ich da zu den Achsschenkel ausbauen oder bekomme ich es so raus? Es ist ja nicht viel Platz zwischen Antriebswelle
und Traggelenk. Ich befürchte schlimmes ..... :cry:
von Campo4x4
Dienstag 23. August 2016, 18:39
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kraftstofftank aus Kunststoff?
Antworten: 2
Zugriffe: 5358

Kraftstofftank aus Kunststoff?

Gibt es für den Campo einen Dieseltank aus Kunststoff? Habe das irgendwo mal gelesen. Würde ich mich für interessieren. Preis und woher. Danke
von Campo4x4
Montag 22. August 2016, 16:16
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Auspuff Campo 3.1
Antworten: 18
Zugriffe: 16888

Re: Auspuff Campo 3.1

So. Habe heute die kompl. Anlage bei Milner bestellt. Nun heißt es abwarten. Ich hoffe die Briten liefern noch nach Old Germany :D
von Campo4x4
Sonntag 21. August 2016, 14:32
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Auspuff Campo 3.1
Antworten: 18
Zugriffe: 16888

Re: Auspuff Campo 3.1

Habe leider beim Schweißen zwei linke Hände.
Das fällt also bei mir aus :(
von Campo4x4
Samstag 20. August 2016, 23:07
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Link Partsbase
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Re: Link Partsbase

Super !!! :P Vielen Dank.
von Campo4x4
Samstag 20. August 2016, 22:33
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Link Partsbase
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Link Partsbase

http://www.partsbase.org/opel/

Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.
Hat jemand eine Alternative?
Habe die Seite viel genutzt.
Danke.
von Campo4x4
Samstag 20. August 2016, 22:21
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Auspuff Campo 3.1
Antworten: 18
Zugriffe: 16888

Re: Auspuff Campo 3.1

Eine Frage zur Auspuffanlage. Meine Abgas Drosselklappe ist total verrottet und ich würde sie am liebsten rauswerfen. Ich bin mir auch nicht sicher ob sie überhaupt noch funktioniert. Wenn ich die Drosselklappe rausnehme fehlen aber ca 8cm in der Länge vom mittleren Rohr. So weit kann der Auspufftop...
von Campo4x4
Freitag 19. August 2016, 20:25
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Dieselleitung Rostig
Antworten: 8
Zugriffe: 9249

Re: Dieselleitung Rostig

Ach so.
Vielen Dank für die Infos.
von Campo4x4
Donnerstag 18. August 2016, 22:31
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Dieselleitung Rostig
Antworten: 8
Zugriffe: 9249

Re: Dieselleitung Rostig

Das habe ich mir schon fast gedacht das es nichts neues mehr gibt.
Selber biegen und bördeln sollte machbar sein. Doch wo kann man Meterware im richtigen Durchmesser erwerben?
Kunststoffleitung hört sich super an doch kann man
Kunststoffleitung biegen? Oder verstehe ich jetzt was falsch?
von Campo4x4
Donnerstag 18. August 2016, 00:20
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Dieselleitung Rostig
Antworten: 8
Zugriffe: 9249

Dieselleitung Rostig

Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem Schätzen den Rahmen zu säubern und neu zu konservieren. Dabei ist mir aufgefallen das die Dieselleitung Roststellen hat. Genau da wo die Leitung in den Plasteclips gehalten wird. Am liebsten würde ich gleich eine neue Leitung einbauen und Ruhe...
von Campo4x4
Mittwoch 13. Juli 2016, 17:10
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Dotz Dakar Traglast?
Antworten: 3
Zugriffe: 6575

Re: Dotz Dakar Traglast?

Achslast VA 1200 HA 1730
Reifengröße 205/80R16 104Q
von Campo4x4
Mittwoch 13. Juli 2016, 16:38
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: Dotz Dakar Traglast?
Antworten: 3
Zugriffe: 6575

Dotz Dakar Traglast?

Hallo.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Mir wurden Dotz Dakar in 7x16 ET 13 6x139.7 ML110 KBA 46217 angeboten. Die Felgen haben eine Traglast von 890 kg. Kann ich die auf meinem Campo 4x4 3.1 fahren? Bin mir wegen der Traglast nicht sicher. Danke
von Campo4x4
Freitag 6. Mai 2016, 00:43
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Was ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 14620

Re: Was ist das?

Vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich schlauer :D
von Campo4x4
Mittwoch 27. April 2016, 17:32
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Was ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 14620

Re: Was ist das?

Ach soooo.
Ja, so ein Schalter habe ich im Amaturenbrett. Es funktioniert auch.
Kannst du mir das Wirkungsprinzip erklären? Ich denke damit wird eine Drosselklappe im Auspuffrohr gesteuert.
Aber warum erhöht sich die Drehzahl wenn der Abgasquerschnitt veringert oder vergrößert wird?
von Campo4x4
Dienstag 26. April 2016, 20:13
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Was ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 14620

Re: Was ist das?

Sorry, Heiko.
Ich habe daran gedacht doch leider den Link nicht mehr gefunden.
Aber ab heute sollte es klappen :wink:
von Campo4x4
Dienstag 26. April 2016, 20:06
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Rahmen wachsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 12943

Rahmen wachsen?

Ich habe heute meinen Rahmen von Dreck und Schmutz befreit. Eigentlich sieht er ganz gut aus ausser an den Schweisstellen ist leichter Rost. Diese Stellen werden entrostet und mit Hammerit gestrichen. Dann möchte ich den Rahmen wieder mit einem Schutzwachs überziehen. Was nimmt man da am besten? Gib...
von Campo4x4
Dienstag 26. April 2016, 19:50
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Was ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 14620

Was ist das?

Hallo Forums Gemeinde. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe heute unter meinem Campo gelegen und den Rahmen gereinigt, da ist mir dieses Teil an der Auspuffanlage aufgefallen. Ich denke es ist eine Klappe die Unterdruck gesteuert ist. Kann mir aber jemand genau sagen wie dieses Teil heißt und was...
von Campo4x4
Freitag 26. Februar 2016, 19:12
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Stoßstangenecken
Antworten: 4
Zugriffe: 6762

Re: Stoßstangenecken

Mitlerweile habe ich eine neu Stoßstange Mitte und die Rechte Ecke neu bekommen. Suche immer noch eine neue Linke Ecke. Wenn jemand was sieht mir bitte bescheid geben. Danke. Für den Campo A gibt es Stoßstangen Ecken wie Sand am Meer. Warum ist das für den Campo B so schwierig? Bei welchem Modell wu...
von Campo4x4
Donnerstag 18. Februar 2016, 00:45
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Rahmen und Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 21921

Re: Rahmen und Felgen

Die Felgen sehen echt cool aus und passen gut zum Campo.
Doch der Preis ist unverschämt!
Was gibt es für Alternativen dazu? Was fahrt ihr für Felgen?
von Campo4x4
Sonntag 14. Februar 2016, 19:37
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Rahmen und Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 21921

Re: Rahmen und Felgen

Irgendwo im Forum habe ich gelesen das der Rahmen für den Opel Campo nicht mehr lieferbar ist. Bei zwei Anbietern für original Opelteile ist er gelistet mit Preis und mit Lieferzeit. http://www.partacus.de 3683,55€ http://www.online-teile.com 4608,04€ Das ist natürlich ein stolzer Preis. Aber es geh...
von Campo4x4
Freitag 5. Februar 2016, 18:52
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Rahmen und Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 21921

Re: Rahmen und Felgen

Waaaas? Ach du Sch.......!
Okay, die kann ich mir also abschminken.

Ralf, ich bin immer wieder erstaunt was du alles so über den Campo weißt. Danke!
von Campo4x4
Donnerstag 4. Februar 2016, 21:18
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Rahmen und Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 21921

Re: Rahmen und Felgen

Danke für den Link.
Originale Alus wären schon geil.
von Campo4x4
Mittwoch 3. Februar 2016, 18:24
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Rahmen und Felgen
Antworten: 31
Zugriffe: 21921

Re: Rahmen und Felgen

Danke für die Antworten.
Wie komm ich in dein Tread? Hast du Bilder von den Felgen?