Die Suche ergab 4 Treffer

von Duke.80
Dienstag 2. Januar 2018, 09:08
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti
Antworten: 10
Zugriffe: 1586

Re: Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti

Danke für die überarbeitete Version. Selbsterklärend und sehr einfach nach zu vollziehen. Nach einiger Zeit des Testens, bin ich beim Aktuator. Dieser schaltet nach ein paar Tagen nicht mehr sobald er warm ist den Allrad zu. Heisst dann kurz ausbauen,zerlegen,zusammenbauen und dann funktioniert das ...
von Duke.80
Montag 11. Dezember 2017, 20:14
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti
Antworten: 10
Zugriffe: 1586

Re: Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti

Rainer hab vielen Dank,nun hab ich das Prinzip bzw die Vorgehensweise der jeweiligen Baugruppen verstanden.
Nun kann ich erleichtert suchen eingrenzen und finden.
von Duke.80
Montag 11. Dezember 2017, 16:54
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti
Antworten: 10
Zugriffe: 1586

Re: Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti

Hey Metaller, Kontrollleuchte blinkt schnell.Den Unterschied kannte ich noch nicht,hab ich wieder was dazu gelernt. Ja die Unterdruckschläuche sind neu zwecks Fehler ausschließen.Allrad Steuergerät ist ausgetauscht aus dem gleichen Grund. Phänomen ist grob beschrieben: Auto kalt,Zündung ein - in dem...
von Duke.80
Montag 11. Dezember 2017, 14:15
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti
Antworten: 10
Zugriffe: 1586

Hilfe bei Fehlereingrenzen Allrad B Fronti

Moin Gemeinde ! Ich habe das beliebte Allrad funktioniert nicht Problem bei meinem B Sport. Und zwar bin ich soweit durch die Fehlersuche durch das ich den Stellmotor am Verteilergetriebe in Verdacht habe. Wenn der Fronti kalt ist z.B. über Nacht steht,schalte ich den Allrad ein ist der Stellmotor a...