Die Suche ergab 5 Treffer

von Dynomike
Montag 15. Mai 2017, 12:17
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel
Antworten: 16
Zugriffe: 19807

Re: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel

Morsche zusammen!

Ich habe gerade den ersten Test von Driver's Seat in England gefunden.

Alles in Allem sehr positiv. Der neue Motor hatte wohl unter keinen Bedingungen Probleme. So hatte ich mir das fast gedacht.

Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=9ydYXAsB4R8

Viele Grüße, Jörg
von Dynomike
Samstag 1. April 2017, 23:30
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Pickup Kauf anstehend, aber welcher?!
Antworten: 50
Zugriffe: 48577

Re: Pickup Kauf anstehend, aber welcher?!

Der kommt - glaube ich - aus Thailand? Nein, aus Südafrika. Klar liest man in einem Forum immer mehr von Problemen, als vom Gegenteil. Beim Ranger häuft es sich halt in der letzten Zeit und das mit Fehlern, über die man teilweise echt nur den Kopf schütteln kann. Aber das trifft ja gottseidank nich...
von Dynomike
Freitag 31. März 2017, 08:58
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Pickup Kauf anstehend, aber welcher?!
Antworten: 50
Zugriffe: 48577

Re: Pickup Kauf anstehend, aber welcher?!

Hallo zusammen! Schade, hab das hier nicht mitbekommen, sonst hätte ich meinen Senf auch dazu abgeben können. Ich hoffe sehr, daß Du mit dem Ford glücklich wirst. Was ich bei Pickuptrucks.de da so mitbekomme.... Ich bin von der Qualität und Problemlosigkeit des D-Max absolut überzeugt. Isuzu baut nu...
von Dynomike
Freitag 31. März 2017, 08:51
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Haubenlift,baujahr 02-11
Antworten: 2
Zugriffe: 6437

Re: Haubenlift,baujahr 02-11

Hallo!

Serienmäßiger Haubenlift am Max? Wäre mir neu.
Allerdings fahre ich den neuen Max, kann das also nicht beschwören.

Folge einfach mal dem Link in meiner Signatur und stelle die Frage dort nochmal.

Viele Grüße, Jörg
von Dynomike
Montag 30. Januar 2017, 12:10
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Neues D-MAX Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 10494

Re: Neues D-MAX Forum

Hallo zusammen! Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmal auf unser D-Max 4x4 Forum verweisen. Mittlerweile hat sich einiges geändert und es gibt endlich wieder eine Moderation. Auch ein Marktplatz ist vorhanden. Der alte Admin "dmax4x4" ist in der Versenkung verschwunden. Gottseidank konnten ein Forum...