Die Suche ergab 11 Treffer

von ghost
Donnerstag 21. August 2008, 01:24
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Umbau auf 2-tanksystem
Antworten: 0
Zugriffe: 5278

Umbau auf 2-tanksystem

Dieser Dr. Tim Justus ist ein Freund von mir.
Sein System is zwar teurer als alle anderen, aber damit fahr ich auch im Winter - -35 grad.
Wird in den nächsten 3 Wochen Umgebaut wenn mein Mech den Golf aus dem Ansaugtrackt geholt hat.

Ich fahre einen A Frontera 2.8 TD


http://www.speiseoelauto.de/
von ghost
Samstag 19. April 2008, 13:54
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Höherlegung und 31er Reifen auf 10x15"
Antworten: 22
Zugriffe: 12724

AW: Höherlegung und 31er Reifen auf 10x15"

oh nein sorry aber danke für die antwort. eigendlich meinte ich die dämpfer. such nämlich grad sowas und die dinger sehen sehr lecker aus. auch preislich. ich hab auch nen langen A in der gleichen farbe. ist aber ein 2.8Td sber danke für die reifeninfo. will aber eher 8Jx16. so 265 75x16 da is der r...
von ghost
Samstag 19. April 2008, 03:46
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Höherlegung und 31er Reifen auf 10x15"
Antworten: 22
Zugriffe: 12724

AW: Höherlegung und 31er Reifen auf 10x15"

Wo hast die dinger denn her??

wenn möglich mit URL
danke mfg ghost
von ghost
Samstag 19. April 2008, 02:53
Forum: Opel Frontera
Thema: 2,2 i Motor kaputt !!
Antworten: 49
Zugriffe: 10238

AW: 2,2 i Motor kaputt !!

ja aber es is leichter soeinen zu bekommen.
versuchs mal mitm 2,8TD :D

so einen hab ich jetzt und da erlebst sachen.....
von ghost
Sonntag 6. Januar 2008, 21:27
Forum: Opel Frontera
Thema: Newtonmeter??
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

AW: Newtonmeter??

ok des mit technische daten, hab ich übersehen(lesen).
fettes sorry. hab wohl die falschen suchbegriffe verwendet.
aber des mitn 2,8???
von ghost
Samstag 5. Januar 2008, 00:48
Forum: Opel Frontera
Thema: Newtonmeter??
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Newtonmeter??

Hallo, hätte mal ne frage, so zwischendurch und so.
wieviel newtonmeter haben eeigentlichdie einzelnen Fronteramodelle. Speziell der 2.8 TD.
Und was ich auch nicht so richtig versteh, den Motorschaden beim 2.8 TD. beim 2.3 ok aber beim 2.8??
OK vielleicht kann mir irgendwer helfen.
DANKE mfg ghost
von ghost
Donnerstag 11. Oktober 2007, 01:09
Forum: Opel Frontera
Thema: Bremsleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2146

AW: Bremsleitungen

meine neue schraube ist ein entlüftungsventiel von einer heizung.

hab auf die schnelle nichts besseres gefunden. und das gewinde hat gepasst.

mfg ghost
von ghost
Mittwoch 10. Oktober 2007, 05:03
Forum: Opel Frontera
Thema: Bremsleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2146

Re: AW: Bremsleitungen

nichts ist für die Ewigkeit! okokok ich seh schon das ich mich mit nem erfahrenen schrauber nicht anlegen darf. ich bin nur jetzt nach dem motortausch dabei den wagen dicht zu kriegen, bzw ihn zu optiieren. zurzeit tropft noch servoflüssigkeit, öl, ab und zu löst sich eine schelle, .... aber nichts...
von ghost
Dienstag 9. Oktober 2007, 15:23
Forum: Opel Frontera
Thema: Bremsleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2146

AW: Bremsleitungen

danke für die antworten,

hab nur keine originalen leitungen mehr gefunden.
und ich dachte stahlflex hält dann für die :ironie:ewigkeit. :ironie:

aber danke für die maße.
werd mich mal schlau machen was die dinge kosten.
poste dann die preise.

mfg ghost
von ghost
Dienstag 9. Oktober 2007, 12:59
Forum: Opel Frontera
Thema: Bremsleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2146

Bremsleitungen

hallo.

ich brauch ein wenig hilfe.

könnte mir jeman sagen wie lang die bremsleitungen im frontera A 2.3 TD sind.
ich würde sie gerne gegen stahlflexleitungen austauschen.

vielen dank ghost
von ghost
Sonntag 2. September 2007, 12:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Ölwanne gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Ölwanne gesucht

Hallo!!! Hab das Prob. das ich mir beim Motortauschen die Ölwanne (große und kleine) Irgendwie zerstört hab. Jetzt brauch ich a neue. Beim FOH kost des teil 650€ neu. hab mir gedacht des muss billiger gehen. bin für jede Hilfe dankbar. Frontera A 1991 2,3 diesel Verbaut wird ein Omega A motor. und d...