Die Suche ergab 5 Treffer

von aklafholmglatze
Samstag 12. Februar 2011, 22:55
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-Max 3.0 mit 131 PS
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

AW: D-Max 3.0 mit 131 PS

Bifi_89 Ja, die MÄXE sind selten in Deutschland, wundert mich aber nicht (bin vorher TROOPER 3,5/V6 gefahren) manchmal können sich gerade die Besten am schlechtesten verkaufen, wie im richtigen Leben. Ich weiss aber nicht wie die modifizierte D-MAX-Version ab 2007 ist, jedenfalls mein 2006 adoptiert...
von aklafholmglatze
Samstag 29. Januar 2011, 18:44
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-Max 3.0 mit 131 PS
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

Re: D-Max 3.0 mit 131 PS

ich bin zur Zeit einen Isuzu D-Max am suchen. In Deutschland gibt es meines Wissens nach den 2,5 Liter mit 136PS und den 3.0 Liter mit 163PS. Jetzt habe ich einen Gebrauchten 2005er angeboten bekommen, der zwar 3 Liter Hubraum hat, aber nur 131PS. Was ist das für ein Motor? Weiß das einer von Euch? ...
von aklafholmglatze
Mittwoch 7. Mai 2008, 18:13
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX-Import 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 10443

AW: D-MAX-Import 2006

Oh mannomann, daran hätte ich nicht mehr geglaubt...vielen vielen Dank. Es gibt eben doch noch anständige "Schrauber".
Einige Vertragswerkstätten haben es nicht gebracht und wir machen mal gerade so eben eine Inspektion.... Prima !

Den Rest müssen wir wegen der Länge über PN machen.

Gruß. Peter
von aklafholmglatze
Freitag 28. März 2008, 21:25
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX-Import 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 10443

AW: D-MAX-Import 2006

Hallo Panzerknacker und Frontmann, vielen Dank für Eure Antworten...irgendwie hat mich das ja doch getröstet bzw. zum Durchhalten mit meinem exotischem D-MAX "mit dem A...an der Wand lang" motiviert. Ölmenge kann man zur Not ja auch individuell nach dem Peilstab einfüllen...und Inspektionen könnte m...
von aklafholmglatze
Donnerstag 27. März 2008, 23:54
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX-Import 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 10443

D-MAX-Import 2006

Hallo bin neu im Forum, lese aber schon eine Weile.Ich brauche Euren Rat. August2006 habe ich bei einem Opelhändler, der aber auch gleichzeitig "alter" Trooper-Händler war...meinen Trooper in Zahlung gegeben, um dafür einen D-MAX (steht offiziell so auf dem Fahrzg. und im Handbuch usw. ) neu zu kauf...