Die Suche ergab 2 Treffer

von Team-Wildsa
Samstag 21. Februar 2009, 14:25
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Rostschutz Test für unsere Fronteras
Antworten: 163
Zugriffe: 220467

AW: Rostschutz Test für unsere Fronteras

Wer möchte kann sich ja mal mein Umbaubericht durchlesen. Da sind ein paar Bilder vom verrosteten Rahmen. http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=23975 Als kleiner zwischenbericht. Hab ja mitte letzten Jahr den kompletten Rahmen und alle Teile mit Fertan behandelt. Die Teile die ich anschließend...
von Team-Wildsa
Sonntag 14. September 2008, 14:10
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Rostschutz Test für unsere Fronteras
Antworten: 163
Zugriffe: 220467

AW: Rostschutz Test für unsere Fronteras

Hallo erstmal, mich würde interessieren ob nach der Fertanbehandlung mit Wasser gespült wurde wie vom Hersteller in der Anleitung vorgeschrieben ist. Mich entstzt der Test etwas , da ich mit Fertan noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Auch ist darauf zu achten, falls noch rote Rostflecken...