Die Suche ergab 244 Treffer

von PAPA_BAER
Freitag 12. Januar 2018, 16:45
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Gummilager der Stabistange
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Gummilager der Stabistange

Habe hier die gummilager für die vordere Stabistange bestellt.

https://www.deisterparts.de/de/search/F ... string/on/
von PAPA_BAER
Montag 8. Mai 2017, 21:11
Forum: Opel Frontera
Thema: fensterschacht Gummi
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

fensterschacht Gummi

Hallo Leute,

ich war heute beim foh wegen neue fensterschacht Dichtung nur leider nicht mehr lieferbar.

Weiß einer was man nun machen kann da ich neue brauchen für mein Frontera b Sport?

MFG Oli
von PAPA_BAER
Samstag 4. Februar 2017, 14:43
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizgebläse ohne funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Re: Heizgebläse ohne funktion

Habe den Fehler dank Rainer seine Hilfe gefunden, das Relais von der Standheizung war hinüber da es geklickt hat und die Standheizung funktionierte dachte ich es wäre heil aber nein.

Danke für die Hilfe Gruß Oliver
von PAPA_BAER
Freitag 3. Februar 2017, 19:38
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizgebläse ohne funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Re: Heizgebläse ohne funktion

Es könnte sein das ich den Fehler gefunden haben, der scheint zwischen Lüfter und den eingebauten kabelstrang der Standheizung zu sein, morgen werd ich mir das ansehen und gebe dann bescheid.

LG Oliver
von PAPA_BAER
Donnerstag 2. Februar 2017, 20:17
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizgebläse ohne funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Re: Heizgebläse ohne funktion

Hallo Rainer, also Fensterheber und rückfahrlampen funktionieren. Die 30A Sicherung ist auch ganz, wen ich das richtige Relais gefunden habe dann klickt es, die Standheizung selber hat ein Relais das den Lüfter ansteuert, ich habe jetzt ein neues Bedienteil für den Lüfter bestellt, mir ist es nur ko...
von PAPA_BAER
Donnerstag 2. Februar 2017, 15:02
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizgebläse ohne funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Re: Heizgebläse ohne funktion

Hab nochmal Spannung am wieder stand gemessen, wen ich den gebläseschalter auf aus stelle sind da 12v wen ich den dann auf stufte 1 stelle geht die Spannung runter auf 0,20v da sollte aber um die 10v sein. Wo bleibt der Strom nun??
von PAPA_BAER
Donnerstag 2. Februar 2017, 13:34
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizgebläse ohne funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Re: Heizgebläse ohne funktion

Beim B geht es wen die Zündung an ist, auch wen der Motor läuft geht nix. Das Gebläse ist auf einmal bei der fahrt ausgegangen und wie gesagt nun geht es nur noch mit der Standheizung. Ohne Standheizung kommt keine Spannung am wiederstand an, erst wen ich die Standheizung anschalten ist dort Spannung.
von PAPA_BAER
Donnerstag 2. Februar 2017, 12:05
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizgebläse ohne funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Re: Heizgebläse ohne funktion

Ich glaube nicht das es der Schalter ist da er geht wen ich die Standheizung an habe, dann kann ich alle vier stuften schalten nur ohne Standheizung geht nix.
von PAPA_BAER
Mittwoch 1. Februar 2017, 20:54
Forum: Opel Frontera
Thema: Heizgebläse ohne funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 3094

Heizgebläse ohne funktion

Hallo Leute, ich habe da mal ein problem mit meinen dicken, ich hab einen Fronter B 2,2l Bj. 2000 mit Webasto standheizung Das problem ist das mein innenraumgebläse nicht funktioniert nur wen ich die standheizung einschalte, der wiederstand ist heil. die sicherung ist auch heil und gebläsemotor ist ...
von PAPA_BAER
Mittwoch 25. September 2013, 09:52
Forum: Opel Frontera
Thema: Abdeckblech Bremsscheibe hinten
Antworten: 26
Zugriffe: 5647

AW: Abdeckblech Bremsscheibe hinten

wie ich oben geschrieben habe ist das der fronti von meinem paps, also bezahlt er selbst seine teile
von PAPA_BAER
Montag 23. September 2013, 08:53
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: frontera reifen tauschen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1530

AW: frontera reifen tauschen!!

also ich habe eine reifenfreigabe von hankook zu den reifen für den a nur fehlt mir das geld zum eintragen und ich bin mit tüv dran und brauche dringen originale.

mfg oli
von PAPA_BAER
Montag 23. September 2013, 08:47
Forum: Opel Frontera
Thema: Abdeckblech Bremsscheibe hinten
Antworten: 26
Zugriffe: 5647

AW: Abdeckblech Bremsscheibe hinten

so neuer status von mir, bremsankerblech für den b beim FOH geholt für 107 euro also das geht doch vom preiß ich weiß garnicht wo eure 180euro herkommen.

mfg oli
von PAPA_BAER
Dienstag 10. September 2013, 18:44
Forum: Opel Frontera
Thema: Abdeckblech Bremsscheibe hinten
Antworten: 26
Zugriffe: 5647

AW: Abdeckblech Bremsscheibe hinten

was echt, sowas soll es nicht geben das ist nen 2000er b da muss es doch was geben
von PAPA_BAER
Dienstag 10. September 2013, 18:38
Forum: Opel Frontera
Thema: Abdeckblech Bremsscheibe hinten
Antworten: 26
Zugriffe: 5647

AW: Abdeckblech Bremsscheibe hinten

auch bremsankerblech genannt

Angefügt nach 2 Minuten:

maße hab ich nicht, ja aber es muss doch zu kaufen geben noch!
von PAPA_BAER
Dienstag 10. September 2013, 18:25
Forum: Opel Frontera
Thema: Abdeckblech Bremsscheibe hinten
Antworten: 26
Zugriffe: 5647

Abdeckblech Bremsscheibe hinten

halo leute,

ich suche ein Abdeckblech für die bremsscheibe hinten links für mein paps sein b fronti 2,2 16v, ich kann im netz nix finden.

weiß einer wo ich das finde?


mfg oli
von PAPA_BAER
Dienstag 10. September 2013, 10:06
Forum: Reifen / Felgen / Räder
Thema: frontera reifen tauschen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1530

frontera reifen tauschen!!

hallo leute,

ich hab hankook reifen in der größe 32 11,5 R15 MT komplett mit felgen ich suche im tausch reifen + felgen in der größe 255 65 R16 allwetter oder AT reifen.

mfg oli
von PAPA_BAER
Mittwoch 5. Juni 2013, 19:16
Forum: Opel Frontera
Thema: MT Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 2182

AW: MT Reifen

ich fahre die, sie sind echt super
Bild
von PAPA_BAER
Mittwoch 10. April 2013, 20:18
Forum: Opel Frontera
Thema: Knacken beim allradbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

AW: Knacken beim allradbetrieb

da hätte ich noch eine andere frage, unzwar wo die kardanwelle aus dem gegtriebe kommt da saut meiner.
was ist dort für eine dichtung verbaut? und der FOH sagte mir es kommt 5w30 ins getriebe stimmt das?


mfg oli
von PAPA_BAER
Sonntag 7. April 2013, 18:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Knacken beim allradbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

AW: Knacken beim allradbetrieb

mal kurz find ich gut :lol:

also lag drunter ist alles heil soweit, hab mit helfer mal gehorcht also die rechte narbe macht gereuche also wird wohl in der narbe was sein denke ich :cry:
von PAPA_BAER
Sonntag 7. April 2013, 12:13
Forum: Opel Frontera
Thema: Knacken beim allradbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

AW: Knacken beim allradbetrieb

habe automatiknarben, ist nur im allradbetrieb ob geradeaus oder kurve is egal leichte knacke ist von vorne zu hören. na ich hab was rausgezogen mit seil in der untersetzungsstufe und da hat es ein mal gekracht und nun hab ich den salat. ich schaue heute mal runter aber gestern hab ich von außen nix...
von PAPA_BAER
Samstag 6. April 2013, 20:10
Forum: Opel Frontera
Thema: Knacken beim allradbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

AW: Knacken beim allradbetrieb

ne war sonst nie, es hat einmal bissel lauter geknackt und seit dem beim gerade ausfahren knackt es vorne
von PAPA_BAER
Samstag 6. April 2013, 19:33
Forum: Opel Frontera
Thema: Knacken beim allradbetrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 2321

Knacken beim allradbetrieb

hallo gemeinde, ich hab da mal eine frage an euch.

haber gerade eine stärkere belastung mit allradantrieb gehabt, nun ist im allradbetrieb ein leises knacken von der vorderachse zu hören aber nur im allradbetrieb.

hat einer eine idee was das sein könnte?

mfg oli
von PAPA_BAER
Donnerstag 24. Januar 2013, 13:22
Forum: Opel Frontera
Thema: Diagnosegerät
Antworten: 52
Zugriffe: 7969

AW: Diagnosegerät

gääään
von PAPA_BAER
Dienstag 22. Januar 2013, 19:06
Forum: Opel Frontera
Thema: Diagnosegerät
Antworten: 52
Zugriffe: 7969

AW: Diagnosegerät

wer quark erzählt frontmann is dahingestellt :wink:

du nimmst auch keine anderen meinungen an sondern nur das was du sagst ist richtig, aber es ist nicht so du denkst und handelst wie ein schildbürger manchmal :evil:
von PAPA_BAER
Sonntag 20. Januar 2013, 17:26
Forum: Opel Frontera
Thema: Diagnosegerät
Antworten: 52
Zugriffe: 7969

AW: Diagnosegerät

ach ja bei meinem foh bezahlte ich nie was für´s auslesen
von PAPA_BAER
Sonntag 20. Januar 2013, 12:02
Forum: Opel Frontera
Thema: Diagnosegerät
Antworten: 52
Zugriffe: 7969

AW: Diagnosegerät

@Pferdewirt hey du weißt ja mehr wie ich, komisch ich hab es dran gehabt beim b und es ging! :freak: bin doch nich dumm. und zum zum anderen mit meiner sofware kann ich nicht nur fehler auslesen sonder auch im steuergerät einstellungen vornehmen und alles machen was ich will es sind 4 dvd mit softwa...
von PAPA_BAER
Samstag 19. Januar 2013, 18:52
Forum: Opel Frontera
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

AW: Hallo

herzlich willkomen hier,

was ist mit den leuchten?

spurstangenkopf ist ja nun kein problem und benzin leitung bitte nicht flicken sonder neu machen die kosten ja nun kein geld.


mfg oliver
von PAPA_BAER
Samstag 19. Januar 2013, 11:38
Forum: Opel Frontera
Thema: Diagnosegerät
Antworten: 52
Zugriffe: 7969

AW: Diagnosegerät

meins ist von tunig pro 24, 3 dvd und das verbindungskabel. opel tec2 ab 1991 bis 2004. fronti a und bei omega b geht das super und bei mein vater sein b fronti geht das auch super. also meins is spitze :freak: Angefügt nach 3 Minuten: was 1500 - 2000, da müste man mich prügeln wen ich so viel geld ...
von PAPA_BAER
Freitag 18. Januar 2013, 19:22
Forum: Opel Frontera
Thema: Diagnosegerät
Antworten: 52
Zugriffe: 7969

AW: Diagnosegerät

hey du, also ich hab sowas für mein laptop aber mit usb. und eine andere firma also meins geht super.
fehler auslesen und löschen geht super
von PAPA_BAER
Dienstag 15. Januar 2013, 17:39
Forum: Opel Frontera
Thema: Unterschiede C20NE und X20SE ?
Antworten: 64
Zugriffe: 9164

AW: Unterschiede C20NE und X20SE ?

@corsamanni, ja na endlich mal einer meiner meinung :lol: chipen bringt auf alle fälle was wen es gut gemacht ist natürlich