Die Suche ergab 41 Treffer

von C20LET
Montag 15. April 2013, 23:07
Forum: Opel Frontera
Thema: Achsgetriebe Ölablassschraube???
Antworten: 8
Zugriffe: 3328

Achsgetriebe Ölablassschraube???

Hey Leute,

bin gerade dabei meine Öle zu wechseln, aba irgendwie finde ich keine Ölablassschraube an den Achsen.

^^is mir schön fast weng peinlich^^ :oops:

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg George
von C20LET
Montag 7. Januar 2013, 22:59
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Subwoofer wo hin ????
Antworten: 31
Zugriffe: 11923

AW: Subwoofer wo hin ????

bitte gern :)
von C20LET
Montag 7. Januar 2013, 22:12
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Subwoofer wo hin ????
Antworten: 31
Zugriffe: 11923

AW: Subwoofer wo hin ????

Das ist ein Aktiv-Subwoofer, das heist das der verstärker im Woofer schon ein gebaut ist^^ Wie gesagt, da is alles dabei bis auf das Chinch-Kabel (das was zum Radio geht und die Musik überträgt). zB: http://www.ebay.de/itm/Chinchkabel-Cinch-Kabel-2x-Chinch-Stecker-Hi-Quality-2m-/110989567526?pt=DE_C...
von C20LET
Montag 7. Januar 2013, 21:41
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Subwoofer wo hin ????
Antworten: 31
Zugriffe: 11923

AW: Subwoofer wo hin ????

Also ich habe bei mir eine kleine KENWOOD KSC-SW01 Aktiv-Subwoofer unter den Beifahrersitz gebastelt. Für seine größe, echt spitze!!!^^. und es ist alles dabei was du zum einbau brauchst (Kabelsatz, Sicherung etc...) Würd ich sofort wieder machen :) http://www.kenwood.de/products/car/lautsprecher/ko...
von C20LET
Dienstag 20. November 2012, 02:25
Forum: Opel Frontera
Thema: ABS Sensor
Antworten: 58
Zugriffe: 27530

AW: ABS Sensor

Meine eigendliche Frage ist, passen die vom Isuzu Rodeo (Bj.2000) 2.2L 4L alle an meinem 2.2TDI (Bj2000) Frontera B?
... also egal von welchen Hersteller?

Hätte mir die von Standard-Intermotor bestellt^^


Kann mir irgendwer von euch weiter helfen?

Danke, schon mal in vorraus,
Mfg George
von C20LET
Sonntag 11. November 2012, 16:43
Forum: Opel Frontera
Thema: ABS Sensor
Antworten: 58
Zugriffe: 27530

AW: ABS Sensor

Hallo Kollegen,

welchen Hersteller von den Sensoren könnt Ihr mir empfehlen, der zu meinem 2000 fronti B 2.2dti am besten passt?

Mfg George
von C20LET
Sonntag 21. Oktober 2012, 02:21
Forum: Opel Frontera
Thema: Meine Motorkontrolle leuchte und ich dreh bald am Rad.... :(
Antworten: 4
Zugriffe: 1945

AW: Meine Motorkontrolle leuchte und ich dreh bald am Rad...

Hey Richy, Was lässt dich denn darauf schliesen das es am Unterdrucksystem liegt, was müsste dich denn für einen Unterdruck haben? (hab das mit meiner Unterdruckpumpe gemessen) .... dachte etz scho eher an sowas wie Luftmassenmesser meinst du die 10mm leitung die von Unterdruckpumpe über die Metalll...
von C20LET
Donnerstag 18. Oktober 2012, 22:09
Forum: Opel Frontera
Thema: Meine Motorkontrolle leuchte und ich dreh bald am Rad.... :(
Antworten: 4
Zugriffe: 1945

Meine Motorkontrolle leuchte und ich dreh bald am Rad.... :(

Hallo Gemeinde, habe folgendes problem das seit ca. 2 Wochen leuchtet wärend der Fahrt ab und an mal meine Motorkontrollleuchte auf und nimmt mir Leistung :wand: Hab ihn schon zwei mal auslesen lassen: -beide mal kam Ladedruckregelventill, -einmal AGR-Ventil (kann aber daran legen haben, das ich die...
von C20LET
Mittwoch 25. Juli 2012, 23:19
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Orginal Frontbügel vom Frontera B lackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

AW: Orginal Frontbügel vom Frontera B lackieren

Okay, danke:)

Muss ich so au no was beobachten?
von C20LET
Mittwoch 25. Juli 2012, 17:08
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Orginal Frontbügel vom Frontera B lackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Orginal Frontbügel vom Frontera B lackieren

Hallo Jungs und Mädls,

hab mir nenn gebrauchten orginalen Frontbügel gekauft denn ich jetzt lackeriern müsste....

... nun ist meine frage:
Brauch ich nenn speziellen Lack mit weichmacher oder so, oder verwendet man den ganz normalen wie am rest vom Auto??? hmm


Mfg George
von C20LET
Mittwoch 23. Mai 2012, 08:21
Forum: Opel Frontera
Thema: Was kostet ein neuer Schlüssel???
Antworten: 9
Zugriffe: 3122

Was kostet ein neuer Schlüssel???

Morgen Leute,

brauch nenn komplett neuen Schlüssen (also Schlüssel + Fernbedinung).

Weis irgendwer was das kostet?

Mfg George
von C20LET
Samstag 5. Mai 2012, 14:16
Forum: Opel Frontera
Thema: Keine Leistung 2.2 tdi
Antworten: 5
Zugriffe: 1876

Keine Leistung 2.2 tdi

Hallo gemeinde habe das problem das mein Fronti keine Leistung hat. Als ich ihn im Winter bei -18Grad gekauft habe und bei der Heimfahrt auf der Autobahn mir ständig ins Notlaufprogramm ging, schob ich es auf den Kraftsofffilter. den habe ich gewächselt, sowie auch den Luftfillter. Gestern lies ich ...
von C20LET
Sonntag 29. April 2012, 15:30
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Doppeldin im Fontera
Antworten: 19
Zugriffe: 7523

AW: Doppeldin im Fontera

was hat das eine mim anderen zu tun? klar die cd is am aussterben aber deswegen will ich trozdem no nenn player im auto haben^^
von C20LET
Dienstag 24. April 2012, 21:55
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Italienische Zulassung
Antworten: 9
Zugriffe: 13752

AW: Italienische Zulassung

ok... also irgendwie wird es denk ich möglich sein... meine Zulassung meinte ich benötige dafür:

- Deutschen TÜV
- die italienische Abmeldebescheinigung
- Fahrzeugpapiere
- Datenblatt vom Hersteller
- Kaufvertrag

Ich danke euch!!!
von C20LET
Freitag 20. April 2012, 23:01
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Italienische Zulassung
Antworten: 9
Zugriffe: 13752

AW: Italienische Zulassung

Also wie gesagt das Motorrad steht bereits in Deutschland^^

Es handelt sich um eine ´93 Honda CBR 900 RR.

Angefügt nach 1 Minuten:

Und der Besitzer ist ein Privatanbieter. Kein Händler.
von C20LET
Freitag 20. April 2012, 22:51
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Italienische Zulassung
Antworten: 9
Zugriffe: 13752

AW: Italienische Zulassung

also es ist so:

- das Motorrad steht bereits in Deutschland
- es besitzt nenn Katalysator
- deutschen TÜV/AU würde der Besitzer noch machen

... er meinte das wenn ich das Bike zulasse bekomm ich einfach einen neuen Schein & Brief ausgestellt
von C20LET
Freitag 20. April 2012, 20:37
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Italienische Zulassung
Antworten: 9
Zugriffe: 13752

Italienische Zulassung

Hey Leute,

heute gehts mal nicht um meinen Fronti aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen....
Und zwar möchte ich mein Motorrad kaufen nur der hacken dran ist. das es eine Italienische Zulassung.

Gibts da probleme wenn ich sie zulassen will oda was kommt da auf mich zu?

Mfg George
von C20LET
Montag 2. April 2012, 22:40
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Was hat der ABS-Sensor mit dem MID zu tun???
Antworten: 2
Zugriffe: 1528

Was hat der ABS-Sensor mit dem MID zu tun???

Hallo Leute, benötige nenn ABS_Sensor (Vorne-Rechts), war heut beim Opelhändler, und musste leider feststellen das sie net ganz sauber sind^^ ^^422€^^ :wand: ...etz is meine frage: Wo is der unterschied von dem Sensor mit MID zu dem mit ohne MID? - Ist das nur wegen der Verschleissanzeige? => auf di...
von C20LET
Dienstag 27. März 2012, 21:57
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Spurverbreiterung 50mm für Frontera B
Antworten: 24
Zugriffe: 7041

AW: Spurverbreiterung 50mm für Frontera B

Und das heut hin mit den orginalen Radbolzen?

Musstest du die Spritzlappen entfernen?


Mfg George
von C20LET
Dienstag 20. März 2012, 22:25
Forum: Opel Frontera
Thema: Welche funktion hat das Scheinwerferreinigung Relais
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

AW: Welche funktion hat das Scheinwerferreinigung Relais

Ja zerstäuben tut es bei mir scho au, aba im vergleich zu meinen damals Audi ist das garnichts.

Denke mal ich bau mir nenn extra schalter rein, da ich net einsehe das ich 100€ für so a blödes Relais zahle grr
von C20LET
Montag 19. März 2012, 22:47
Forum: Opel Frontera
Thema: Welche funktion hat das Scheinwerferreinigung Relais
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

AW: Welche funktion hat das Scheinwerferreinigung Relais

Xenon is ja im Frontera sowieso verboten.

Aber is das nomal das da sowenig Druck dahinter ist? Is da nirgends ein Druckventil verbaut was erst bei einen gewissen Druck aufmacht so wie es zB bei Audi der Fall ist???
von C20LET
Montag 19. März 2012, 22:11
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Schlüssel zum Reserverad
Antworten: 18
Zugriffe: 4862

AW: Kein Schlüssel zum Reserverad

Ich habe meines aufgebohrt -> gewinde reingeschnitten-> und ne Inbusschraube mit Gewindekleber reingemacht...

etz brauch ich nenn Imbusschlüssel zum entriegeln ;)
von C20LET
Montag 19. März 2012, 21:54
Forum: Opel Frontera
Thema: Welche funktion hat das Scheinwerferreinigung Relais
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Welche funktion hat das Scheinwerferreinigung Relais

Schon wieder ich, sorry:) Mein rotes Scheinwerferreinigungszeit-Relais ist hin :x . Habe etz meinen Pumpe dafür gebrückt sie läuft nur kommt das wasser net viel anderst als bei den Scheibenwüschdüsen raus (ohne druck) ist das nomal? Wozu brauch ich das Relais eigendlich? Meine überlegung war, das ic...
von C20LET
Samstag 17. März 2012, 17:10
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe wie bekomme ich meine Frontstoßstange ab???
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

AW: Hilfe wie bekomme ich meine Frontstoßstange ab???

Hallo Ralph,

kann ich die Spritzdüsen irgendwie von oben herraus ziehen??

Angefügt nach 20 Minuten:

ok danke :lol: , hab se weg
von C20LET
Samstag 17. März 2012, 16:31
Forum: Opel Frontera
Thema: Hilfe wie bekomme ich meine Frontstoßstange ab???
Antworten: 3
Zugriffe: 1525

Hilfe wie bekomme ich meine Frontstoßstange ab???

Hallo Leute,

ich mal wieder.... möchte gerade meine Stoßstange abbauen aba bekomm das Kühlergrill net ab da es an der Scheinwerferreinigugsanlage ansteht :wand: .

Wie bekomm ich die raus???

Kann mir wer helfen????

Mfg George
von C20LET
Donnerstag 15. März 2012, 15:54
Forum: Opel Frontera
Thema: Permanentes blinken der Allradkontrollleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

AW: Permanentes blinken der Allradkontrollleuchte

Also es ist so das wenn ich die Allradtaste drücke leuchtet die Kontrollleute und ich kann au auf low schalten.... Schalt ich den Allrad wieder aus blinkt sie wieder :(
von C20LET
Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Forum: Opel Frontera
Thema: Permanentes blinken der Allradkontrollleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Permanentes blinken der Allradkontrollleuchte

Hey Leute, habe ein problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Allradkontrolllleuchte blinkt ab den start des Motors permantent und geht auch nicht aus, au wenn ich einpaar Meter fahre. grr Hat jemand von euch ne Idee an was das liegen könnte oda was ich versuchen könnte??? danke schon mal Mfg George
von C20LET
Mittwoch 7. März 2012, 20:52
Forum: Opel Frontera
Thema: MID Pixelfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

AW: MID Pixelfehler

Ahfa meiner war MID :)
von C20LET
Mittwoch 7. März 2012, 18:41
Forum: Opel Frontera
Thema: MID Pixelfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

AW: MID Pixelfehler

Danke hab au geschucht aba nichts gefunden, sorry.

Aba vielen Danke!!! :D