Die Suche ergab 7 Treffer

von stockman
Dienstag 3. Mai 2005, 21:14
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Gewichtsbesteuerung in D nun vorbei oder nicht?
Antworten: 50
Zugriffe: 16871

Also wenn ich das richtig verstanden habe werden die "altzulassungen" vorerst nicht betroffen sein. *Zitat"Am 23. Mai soll nun darüber beraten werden, wie das Kfz-Steuerrecht für diese Gruppe in Zukunft gehandhabt wird. Bis dahin sollen vorerst nur Geländewagen, die im Mai 2005 ihre Erstzulassung er...
von stockman
Mittwoch 27. April 2005, 22:42
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Gewichtsbesteuerung in D nun vorbei oder nicht?
Antworten: 50
Zugriffe: 16871

für alle. Sowohl neue als auch gebrauchte. Klar. Nur gilt es für NEUZULASSUNGEN oder auch für die, die jetzt schon zugelassen sind. Also ich stehe mittlerweile auf diesem Standpunkt. Eine Streichung eines § aus der StvZo rechtfertig nicht automatisch eine Steuererhöhung bzw. einen Wegfall der Beste...
von stockman
Mittwoch 27. April 2005, 17:41
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Gewichtsbesteuerung in D nun vorbei oder nicht?
Antworten: 50
Zugriffe: 16871

Und jetzt die Frage aller Fragen. Gilt das für bereits zugelassene KFZ oder nur für Neuzulassungen????

Ich blick net mehr durch :oops: :oops: :oops:
von stockman
Mittwoch 27. April 2005, 08:37
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Vereinsgründung gegen Steuererhöhung ab 10.04. im Internet
Antworten: 24
Zugriffe: 7003

Hallöchen. Ich hätte da mal gerne eine Frage an euch alle. Weiß eigentlich irgendjemand von euch was denn jetzt ab dem 1.Mai kommt und was nicht. Ich muß dazu sagen das ich mich intensivst mit dem Thema Steuer befasst hab aber leider irgendwie den Überblick verloren hab :oops: :oops: Fakt ist wohl: ...
von stockman
Donnerstag 17. März 2005, 23:28
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Petition gegen die neue Steuerregelung
Antworten: 71
Zugriffe: 28104

@ Marc : Hassu einen AF-Eintrag im Brief deines Fronti´s ????? :wink: :wink:
von stockman
Donnerstag 17. März 2005, 16:23
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Petition gegen die neue Steuerregelung
Antworten: 71
Zugriffe: 28104

marc hat geschrieben: Wo im Saarland bist Du denn zuhause?
Gruß Marc
.....hey cool :freak: :freak: ...ich bin aus dem Warndt.....und DU???

und wir haben auch noch das selbe Hobby wie ich in deinem Profil lesen konnte!!!!! PERDE!!!!!
von stockman
Donnerstag 17. März 2005, 09:27
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Petition gegen die neue Steuerregelung
Antworten: 71
Zugriffe: 28104

Moin Leutz..... tja bin Newbie hier les mich aber schon seit längerem durch euer Forum. In die Petition hab ich mich natürlich auch schon eingetragen und den Link richtig schön per mail verschickt. Aber leider scheine ich der einzigste Saarländer zu sein der sich eingetragen hat bisher :o :o ... Ach...