Die Suche ergab 5 Treffer

von falbala-7
Mittwoch 1. Juni 2005, 12:03
Forum: Opel Frontera
Thema: Dreck im Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 1887

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir den Tank näher anzuschauen. Werde auf jeden Fall nachhaken und evtl. Bilder einstellen. @falbal-7 Hi, bist Du schon dazu gekommen, Dir das Teil anzuschauen? Wenn ja, was war drin? @ Morris, ja, habe ihn mir angeschaut, konnte aber kein Auflösung sehen/fühlen....
von falbala-7
Dienstag 26. April 2005, 23:04
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Vereinsgründung gegen Steuererhöhung ab 10.04. im Internet
Antworten: 24
Zugriffe: 7016

@all, ich finde es wichtig, dass man sich zusammentut und gegen "die da oben" tätig wird. Leider wachen die Damen und Herren erst auf, wenn man den Rechtsweg beschreitet. Petitionen und Demonstrationen helfen meistens nur wenig. Ich kenne es leider aus Erfahrung. Ich bin froh, dass sich überhaupt je...
von falbala-7
Donnerstag 14. April 2005, 20:33
Forum: Opel Frontera
Thema: Dreck im Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 1887

Hallo, liebe Off-road-fans,

habe meinen Fronti wieder - nun mit neuen Tank - und siehe da, er läuft wieder :D

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir den Tank näher anzuschauen. Werde auf jeden Fall nachhaken und evtl. Bilder einstellen.

Liebe Grüße aus Duisburg
von falbala-7
Donnerstag 7. April 2005, 12:59
Forum: Opel Frontera
Thema: Dreck im Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 1887

Dreck im Tank

Moin, danke für deine Antwort. :) Der Tank ist aus Plaste, aber der ist von innen beschichtet, und dieses Zeug befindet sich wohl in Auflösung :x Der Dieselfilter wurde natülich beim letzten Mal gewechselt und der nächste ist auch schon gekauft. Der Dreck darin war pampig, schlammig. Danke+liebe Grü...
von falbala-7
Montag 4. April 2005, 00:46
Forum: Opel Frontera
Thema: Dreck im Tank
Antworten: 7
Zugriffe: 1887

Dreck im Tank

Moin, moin, ich bin auf Euer Forum gestoßen und kann mich kaum noch trennen! Möchte hier meine Fronti-Erfahrung beitragen. Ich fahre seit 2 Jahren einen Fronera A, 2,3 TD, Bj 94. Als ich den Wagen kaufte, stellte ich nach einer Weile u.a. fest, dass er "keinen Hering vom Teller" zog. Ich hatte bezüg...