Hilfe für den Tüv in ca.2-3 Wochen

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Frontischoner
Buckelpistencrack
Beiträge: 487
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 11:47
Fahrzeug: Jetzt ...Opel Corsa B 1,4i 16V automatic
Wohnort: 38275

Hilfe für den Tüv in ca.2-3 Wochen

Beitrag von Frontischoner » Freitag 25. Oktober 2013, 23:25

Hallo Frontifreunde,
ist vielelicht jemand hier aus meiner unmittelbaren Nähe, der mir 2 Räder mit Tüvkonformer Bereifung der Größe 255/75R15 auf Serienalu gegen Hopfen oder Weizenwährung ausleihen könnte , würde, wäre sehr froh, weil ich gestern beim Schrauben sah, das einer meiner Vorderreifen auf der Innenseite Blank ist... :cry: ..da ich aber aus Budget- Gründen eh auf eine kleinere Größe Umsteigen will, wäre es doof für mich jetzt noch 2 neue 255er zu kaufen.. :o
Ich will mit den Reifen keine Weltreise machen nur mal eben beim Tüver vorfahren..wäre voll Schick, wenn ich da Hilfe kriegen könnte.. :anim: :anim:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste