Frontera B von Vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer und Kühlergrill umbauen

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Raider00
Frischfleisch
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. November 2015, 18:04
Fahrzeug: Opel Frontera 6B 2,2I 16V 136Ps
Wohnort: 93333 Neustadt

Frontera B von Vorfacelift auf Facelift Scheinwerfer und Kühlergrill umbauen

Beitrag von Raider00 » Donnerstag 16. Februar 2017, 20:12

Hallo,

Ich habe ein Frontera B 2,2 16V ´2000 86000km gekauft da meiner schon 196000km wollte ich halt einer mit weniger km habe ich jetzt.
Der hat ein Blech schaden vorne Rechts, Kotflügel und Stoßstand und Scheinwerfer waren defekt.
So ich schaut und wurde fündig habe zwei Scheinwerfer und den Grill gekauf aber von Facelift.
Musste das Blech hinter den Scheinwerfer größer ausschneiden das ist auch nicht das Problem, sonder die Elektrik ist es.
Die Stecker von leuchtweitenregulierung passen nicht da der Vorfacelift ein Stecker für Standlicht und leuchtweitenregulierung hat, die Scheinwerfer von Facelift haben ein Stecker für die leuchtweitenregulierung und ein für den Standlich.
Mein Problem ist das ich die leuchtweitenregulierung nicht zulaufen bringen kann.
Gibts da vielleicht ein Adapte von Vorfacelift auf Facelift oder kann mir jemand sagen wie ich die drei Kable von der leuchtweitenregulierung´s Motor anschließen soll sind ja nur drei Kabel möchte nicht ausprobieren da dabei was Kapput machen.

Danke schon mal für euere Beiträge
Gruß
Andrei Radu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste