Tschüß zusammen...

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Uwi
Abhangjäger
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2002, 21:22
Fahrzeug: Frontera B 2,2i 16V Bj.1999
Wohnort: LR

Tschüß zusammen...

Beitrag von Uwi » Samstag 30. Dezember 2017, 13:22

Hallo liebe Forenmitglieder,

nach ziemlich genau 15 Jahren hier im Forum ist es nun sowiet. Wir haben unseren Frontera verkauft. Er wurde von uns all die Jahre gehegt und gepflegt, mit all seinen Weh Wehchen die er hatte, aber langsam überwiegt dann doch der Kosten /Nutzen Faktor. Um ihn weiterhin in dem guten Zustand zu erhalten, müssten nun wieder viele Teile erneuert werden was den Zeitwert weit übersteigt (und aus den Ecken blinzelt nun langsam aber sicher auch der Rost. Wie es unter den Kunststoffabdeckungen aussieht habe ich bisher verdrängt :-? :cry: ).

Ich möchte mich für die vielen super hilfreichen Tipps und Infos die ich in all der Zeit hier im Forum erhalten habe recht herzlich bedanken, ganz besonders bei Joachim, ohne seine günstige Teileversorgung wäre das Aus wahrscheinlich schon früher gekommen, und wünsche allen weiterhin viel Spass und eine unfallfreie Zeit mit euren Frontis.

Kommt gut ins neue Jahr,

Tschüß zusammen,

Uwe

Benutzeravatar
Asconajuenger
Überrollkäfigtester
Beiträge: 9019
Registriert: Samstag 25. September 2010, 19:04

Re: Tschüß zusammen...

Beitrag von Asconajuenger » Mittwoch 3. Januar 2018, 01:06

Schade!
Aber wärst nicht der erste den es hier wieder hin verschlägt. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste