Lmm

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Mavis
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 16:02
Fahrzeug: Opel Frontera

Lmm

Beitrag von Mavis » Mittwoch 21. März 2018, 21:38

Hallo an alle Frontera Fahrer !
Ich fahre einen Opel Frontera Baujahr 1999 2,216 VRS Benziner und suche verzweifelt nach dem Luftmassenmesser und bin nicht fündig geworden. Jetzt frage ich mich hat er überhaupt einen verbaut oder ist der so gut versteckt, dass ich ihn nicht gefunden habe?!Mein Problem ist, wenn ich einen Anhänger dran habe, geht ihm die Puste aus. Essen keine Fehlermeldung vorhanden. Bitte um Hilfe.

Metaller27
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 146
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 20:34

Re: Lmm

Beitrag von Metaller27 » Donnerstag 22. März 2018, 09:48

Der X22SE hat nur einen Unterdrucksensor in der Ansaugbrücke, und einen Ansauglufttemperaturfühler im Ansaugrohr.

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17773
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Lmm

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 22. März 2018, 09:57

Hier der die entsprechende Katalogseite. Oben rechts kann man auf deutsch stellen durch Klicken auf "DE"

http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/2 ... 264/30742/

Das Teil "13" ist der Saugrohr-Drucksensor für das Lastsignal und ist im Saugrohr angebracht.



Der Ansaugluft-Temperaturfüher befindet sich im Kunststoff Verbindungsrohr zum Luftfilteroberteil, Teil "1"

http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/2 ... 264/30764/
Bild

Mavis
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 16:02
Fahrzeug: Opel Frontera

Re: Lmm

Beitrag von Mavis » Dienstag 10. April 2018, 09:24

Danke respekt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Blaze, Google [Bot] und 11 Gäste