Ölpumpe 2,5 TDS

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Woloc666
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. März 2018, 08:21
Fahrzeug: Frontera A 2,5 TDS
Wohnort: 67822

Ölpumpe 2,5 TDS

Beitrag von Woloc666 » Donnerstag 29. März 2018, 08:28

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Frontera Sport mit der 2.5 TDS Maschiene zugelegt bei dem Leider die Ölpumpe defekt ist nur kann ich ums Verecken kein neuteil Organieseren.

Hat von euch vieleicht jemand einen Online händler an der hand der diese vertreibt oder noch eine Rumliegen.

Gruß Adrian

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6994
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Ölpumpe 2,5 TDS

Beitrag von Der Ralf » Samstag 31. März 2018, 11:20

Da ist doch der VM Motor drin .
die sollte man schon noch bekommen. Leider weiß ich den Motorcode von den Motor nicht sonst würde ich mal schauen.
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Frontmann

Re: Ölpumpe 2,5 TDS

Beitrag von Frontmann » Samstag 31. März 2018, 14:22

VM41B - Viel Glück bei der Suche!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste