OBD Scanner für Problem Frontera / Funktioniert

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
TheFreelife
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 21:26
Fahrzeug: Frontera B 3,2 V6
Wohnort: Lörrach

OBD Scanner für Problem Frontera / Funktioniert

Beitrag von TheFreelife » Donnerstag 5. April 2018, 15:06

Hallo,

nachdem ich echt Geld versenkt habe in zig Tools die Vorgaben meinen B 3.2 V6 aus 99 auslesen zu können und keiner ging inkl. China OP Com habe ich nun das VCX Nano mit Tech2Win getestet und komme auch in Automatikgetriebe und ABS rein. Motorechtzeitdaten gehen auch und normale Fehlercodes klar. Mehr noch nicht getestet. Tech2Win emuliert das Tech2 auf dem Rechner, bestmöglich XP verwenden oder eine VM Ware (war bei mir dabei bei kauf). Alle Funktionen von Tech2 sind gegeben.

Habe das Ding in der Bucht zu 120€ geschossen.

Gute Anleitung zur etwas komplizierten Installation gibt es hier:

http://blog.obdii365.com/2015/12/24/ins ... win-11-27/

Welch Freude mir das nach zwei Jahren bescherte könnt ihr nicht glauben und daher poste ich es direkt hier. LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste