Seite 1 von 1

höherlegung

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 20:02
von opelv628
Na ihr ihr könnt euer frontie bis c.a.170mm höher legen nur ich sage euch das ist viel Arbeit. Und mit dem tüv geht es auch wünder ba.ihr könnt mit viel mühe auch ein x30xe ,y32se,x32se einbauen mit segen vom tüv.wegen abgasnorm verbesserung.
So und jetz viel Spass beim nach denken
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😀😀😀😀😀😀😀🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔😁😁😁😁😁😁😁😁

Re: höherlegung

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 20:06
von jj.77
opelv628 hat geschrieben:
Dienstag 15. Mai 2018, 20:02
So und jetz viel Spass beim nach denken
Ne, Du zuerst.

Re: höherlegung

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 12:21
von Der Ralf
Erste Beitrag kein Hallo und nur Blödsinn ... habe große Lust das zu löschen. :meinung:

Re: höherlegung

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2018, 12:54
von Pferdewirt
Auch ganz meine Meinung,
das ist nicht der Stil, der hier im Forum gelebt wird.
Ist neu hier und will uns Rätsel aufgeben :frech:



Gruß Joachim

Re: höherlegung

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 14:40
von RobertW.
Dieser Beitrag ist, als würde jemand das erste Mal in seinem Leben in eine Kneipe gehen, ein Bier zuviel trinken und deswegen beim Verlassen vor die Wirtshaustüre brechen. Der Wirt würde das nicht lange liegen lassen.
Tom

Re: höherlegung

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:08
von Das Mulli
Der Ralf hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 12:21
Erste Beitrag kein Hallo und nur Blödsinn ... habe große Lust das zu löschen. :meinung:
TU ES!!! :lol2:

Re: höherlegung

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 07:18
von carawahnsinn
Und den User direkt mit

Re: höherlegung

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 08:18
von JEOH
:schimpf: Und was ist mit der Willkommenskultur?

:ironie:

Re: höherlegung

Verfasst: Freitag 18. Mai 2018, 14:17
von Asconajuenger
Der X30XE ist zumindest kein Rätsel!

Habe in Pegnitz auf dem Opeltreffen einen Frontera Zwischen Facelift mit dem Motor gesehen.
Und er war auch eingetragen.
Hab mich länger mit dem Besitzer unterhalten, und festgestellt das da viel Hirnnschmalz und arbeit drin steckte aber der erfolg war vom TÜV besiegelt.

Re: höherlegung

Verfasst: Sonntag 20. Mai 2018, 16:13
von Frontipet
carawahnsinn hat geschrieben:
Freitag 18. Mai 2018, 07:18
Und den User direkt mit
War auch mein erster Gedanke.
Der Beitrag wäre doch aber auch als Start für ein neue Rubrik geeignet.

" Schwachsinn für die Lachmuskulatur"
Dann einfach solche Beiträge zukünftig dahin verschieben, und jeder der sich belustigen will schaut direkt darein .

Re: höherlegung

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2018, 13:11
von iomegale
opelv628 hat geschrieben:
Dienstag 15. Mai 2018, 20:02
.ihr könnt mit viel mühe auch ein x30xe ,y32se,x32se einbauen mit segen vom tüv.wegen abgasnorm verbesserung.
Oh wie schade, wollte vom Tuareg den V10 einbauen hmm hmm hmm

Re: höherlegung

Verfasst: Samstag 26. Mai 2018, 14:58
von carawahnsinn
Den kannst du von mir einbauen lassen mit TÜV, habe ich schon 100 mal gemacht