Fahrzeugheck

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Tsabba73
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 16:30
Fahrzeug: Opel Frontera 2.0 Sport
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Fahrzeugheck

Beitrag von Tsabba73 » Freitag 25. Mai 2018, 21:54

Tach zusammen
Mein Frontera ist Ez 93 mit 220 t gelaufenen km .
War heute mal zur ersten Begutachtung bei Gtü. Aussage vom Prüfer ist soweit sehr guter Zustand..Vom Blech her ist die Stossstangenhalterung und die Schweller im hinteren Drittel durch.
Hauptproblem ist allerdings der Querträger am Heck .
Hat das jemand schon mal schweißen lassen?? Wie gross ist da der Aufwand und was kann man als Träger einsetzen.
Danke für Info's und Grüsse aus Sonnefeld

carawahnsinn
Chefmechaniker
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. August 2015, 12:09
Fahrzeug: Frontera B, 3.2
Wohnort: 14532 Stahnsdorf

Re: Fahrzeugheck

Beitrag von carawahnsinn » Montag 28. Mai 2018, 10:30

Hat jemand ne Glaskugel. Werte eines Schadens ermitteln aus Zuruf?

Info zu Kosten bekommst du beim örtlichen Karosseriebauer, einer freien Werkstatt oder beim freundlichen

Richte dich mal auf vierstellig ein.
Meine Bastelarbeiten
viewtopic.php?f=4&t=19101

Opel Frontera 3,2 und festgerostete Schrauben bekommen eine neue Dimension :meinung:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste