Fahrzeuglänge A Sport

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Tsabba73
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 16:30
Fahrzeug: Opel Frontera 2.0 Sport
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Fahrzeuglänge A Sport

Beitrag von Tsabba73 » Sonntag 27. Mai 2018, 13:20

Moin zusammen.
Lt Papiere ist der Frontera A Sport 4207 lang.War jetzt so frei und hab die lange Weile am Sonntag genutzt um die Länge nach zumessen . Nach Abzug des Reserverades komme ich auf eine Gesamtlänge ca 4050 .Ich möchte betonen das meine Messtechnik aus Wasserwage ,einer geraden Leiste und zwei Holzklötzen besteht .
Ich gehe jetzt mal davon aus, das die im Schein angegebenen 4207 incl des Lampenträgers sind.
Schönen Sonntag noch und Grüsse aus Sonnefeld :D

Benutzeravatar
blackbird
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1181
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 18:25
Fahrzeug: noch frontera a sport 2.0i bj 1995 und landrover defender 110 td5 bj 2000

Re: Fahrzeuglänge A Sport

Beitrag von blackbird » Dienstag 12. Juni 2018, 00:09

Also bei meinem a Sport bj95 war dadurch der frontschutzbügel mit eingetragen. Hat sogar incl reserverad gepasst .
frontera a sport bj 1995 ( nicht mehr )
seid 2016 Land Rover Defender 110 TD5 bj 2000

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste