Chassis Schraube

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
CaptainChaos81
Kühlerfigur
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:37
Fahrzeug: Frontera A
Wohnort: 27211

Chassis Schraube

Beitrag von CaptainChaos81 » Montag 9. Juli 2018, 09:45

Hallo,
kann mir jemand sagen wie lang und groß die Schraube vom Chassis zur Karosse ist, bei der aufname unter der B-Säule (die lange durch den Schwingungsdämpfer) ? Beim A Sport Bj.95.
Wollte die schraube gestern mit zur Arbeit nehmen und habe sie vergessen :wand: alte die hat gefressen grr und ich brauche sie nach der Arbeit weil ich ihn morgen früh zur HU geben will.

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Chassis Schraube

Beitrag von Der Ralf » Montag 9. Juli 2018, 11:00

Moin,

die sind M10 x1.25 Feingewinde länge wiß ich nicht da die alle in einer kiste liegen ... die längsten sind 130mm ...abschneiden kannste ja immer noch :funny:
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumble und 30 Gäste