Also, er dreht hoch bis anschlag würde ich sagen. Ich habe die Zündung dann jeweils ausgemacht weils echt nervig war. Poröse Schläuche kann ich ausschließen, weil nur einer porös war und den habe ich ausgewechselt, Stecker sind alle aufgesteckt aber was du in Sachen nebenluft sagtest lässt mich aufhören, weil noch 2 Bolzen am Krümmer nicht eingedreht sind weil ein Kollege schon das abweiserblech dran hatte und ich mir dacht, das die 2 wohl für nen test des motorlaufs nicht maßgebend sind (schließlich sind alle anderen fest) Ok, das werde ich morgen mal als erstes richten und auch nochmal alle Bolzen/Muttern an der Ansaugbrücke checken!
Aber ich bin immer noch der Meinung das es was mit der Drosselklappe zu tun hat. Denn bevor ich das ganze Luftschlauchgedöns vom Luftfilter zur Ansaugbrücke angebaut habe hab ich noch gesehen das die Drosselklappe zu war. Also muss sie mit anspringen des Motors aufgemacht haben und ganz geöffnet geblieben sein. Du hast aber recht, wenn er irgendwo luft zieht oder der Unterdruck nicht stimmt oder da ist kriegt er natürlich falsche werte! Werde das morgen nach der Arbeit checken und mich hier nochmal melden!
Danke erstmal für den Tip!
MfG
Butch