ich bin auf der Suche nach einer LPG-Anlage für unseren Fronti. Da ich mit dem Wagen auch im Wald rumtobe, ich gehe zur Jagd, suche ich eine vernüftige Lösung für einen Unterflurtank, der mir die Bodenfreiheit nicht einschränk, oder gleich kaputt geht oder irgend welche Schläuche abgeissen können. Kennt Ihr eine Lösung mit einem Unterflurtank mit einer akzeptabelen Kapazität, der Geschützt ist und die Bodenfreiheit auch nicht zu stark einschränkt?
Dann habe ich noch eine Frage, welche Anlagen könnt ihr empfehlen, wir wollen uns einen Wohnwagen zulegen den der Fronti dann auch aus Gasbetrieb ziehen sollte.
Ich habe schon gehört, dass der Gasbetrieb in Verbindung mit Lastbetrieb eher Kontraproduktiv ist, weil die thermische Belastung für den Motor angeblich zu hoch ist?! Habt ihr bei diesen Themen Erfahrungen?
Könnt ihr mir bitte auch die Hersteller mit den Typenbezeichnungen nennen, wenn ihr sie zur Hand habt.
Ich habe schon bei einigen "Umrüstern" nachgefragt. Am Telefon ist alles kein Problem und wenn ich dann auf dem Hof gestanden habe, ging das alles auf einmal nicht mehr und ich sollte den Tank doch innen einbauen lassen. Da ich aber auch noch Hunde habe, will ich nichts innen haben sondern eine Anlage mit einem Unterflurtank.

Herzlichen Dank für eure Hilfe und Grüsse aus der Pfalz, Ulf