Kreuzgelenk Lenkung Campo TF

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
BTCruser
Luftdruckprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 00:43
Fahrzeug: Opel Campo TFR 2.5D
Wohnort: Bayreuth

Kreuzgelenk Lenkung Campo TF

Beitrag von BTCruser » Dienstag 13. März 2018, 23:20

Tagchen,

habe Seit ein paar Wochen im Kreuzgelenk der Lenkung spiel. Da das Kreuzgelenk an der Lenksäule verschweist ist bleibt mir ja nur der weg die Lenksäule auszutauschen.
Gibt es alternativen, z.B. vom Frontera ? Würde die evtl. passen in Campo?

Oder muss ich nach ner guterhaltenen Campo Lenksäule suchen? Werden Baujahr mässig auch unterschiedlich sein. Bei nem 92er Campo wirds dann schon schwierig..... :wah: :wah:

Sterni
Chefmechaniker
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 22:42
Fahrzeug: Opel Campo 3.1 SZM
Wohnort: Sachsen

Re: Kreuzgelenk Lenkung Campo TF

Beitrag von Sterni » Mittwoch 14. März 2018, 19:30

Schreibe mal den Maik an, er hat viele Schlachter-Teile.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-21142

BTCruser
Luftdruckprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 00:43
Fahrzeug: Opel Campo TFR 2.5D
Wohnort: Bayreuth

Re: Kreuzgelenk Lenkung Campo TF

Beitrag von BTCruser » Mittwoch 14. März 2018, 21:57

Hab ihn schon gesehen....stand halt 94er Baujahr dabei. Hab Ihn jetzt trotzdem mal angeschrieben. Ist noch einer drin war aber auch 94er Baujahr. Wär halt zu klären ob des passt.

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6886
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Kreuzgelenk Lenkung Campo TF

Beitrag von Der Ralf » Donnerstag 15. März 2018, 11:43

Moin, da du ein TFR hast wird die aus den TFS wohl nicht passen. Heiko /Karman911) hat glaube ich ne Lenksäule aus ne Frontera genommen bei seinen TFR aber das ist ein total Umbau weiß also nicht ob das so einfach passt.
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste