Super Schöne Felgen Enkei NSR 10x15 ET-55 für den Frontera

Hier kommen alle Fragen zum Thema Reifen, Felgen und Räder rein.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
mima***
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 10:40

AW: Super Schöne Felgen Enkei NSR 10x15 ET-55 für den Fronte

Beitrag von mima*** » Sonntag 4. Dezember 2011, 11:16

[size=12]Hallo bin neu hier im Forum habe mir letztens Felgen gekauft und wollte diese mit einer anderen bereifung auf meinen Chevy Astro Fahren,passt leider nicht.Da ich sie von jemanden habe der sie auf einem Opel Frontera gefahren hat dachte ich biete sie euch an... So hier mein angeboht.
4xEnkei NSR Felgen an 10x15 ET -55,5 extremes Tiefbett sehen wirklich super aus.Habe 600€ bezahlt und die wollte ich auch haben.Trozdem sag ich malVBDie bereifung 275 60 15 ist neuwertig die Felgen haben auch keine beschädigung. Der Lochkreis ist 6x139,7 Mittelloch ist 110,5
[/size]

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und ein Reifen Mit noch sehr gutem Profil gibt es geschenkt dazu WIDETRACK RADIAL S/R für Reserverad oder so...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Angefügt nach 5 Minuten:

Felgen müssten mal gereinigt werden...Und wie gesagt der preiß ist VB :wah:

Benutzeravatar
Friesensau
Seilwindenheld
Beiträge: 637
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 21:47
Fahrzeug: Opel Frontera 2.2 16V
Kontaktdaten:

AW: Super Schöne Felgen Enkei NSR 10x15 ET-55 für den Fronte

Beitrag von Friesensau » Sonntag 4. Dezember 2011, 19:11

HI
Ganz schön große Felgen. OH SRY Fotos.
Sind schon ganz nett. Das die keine Bordsteinschäden haben icst schon mal gut aber bearbeitet werden müssen sie trotzdem. Wirst sicher käufer finden allerdings ist es gut das du VB machst denn 600,-€ ist echt eine stange Geld wenn man berechnet das sie noch mal neu in Lack müssen..
------------------------------------------------------------------------------------------

www.offroadbagaluten.de

------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

mima***
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 10:40

AW: Super Schöne Felgen Enkei NSR 10x15 ET-55 für den Fronte

Beitrag von mima*** » Sonntag 4. Dezember 2011, 20:30

wieso mussen die lackiert werden??? wenn überhaupt poliert.sind nur ein bisschen staubig. an den felgen ist nichts dran..... naja gut ....

Benutzeravatar
Asconajuenger
Überrollkäfigtester
Beiträge: 9158
Registriert: Samstag 25. September 2010, 19:04

AW: Super Schöne Felgen Enkei NSR 10x15 ET-55 für den Fronte

Beitrag von Asconajuenger » Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:01

Das an der innenseite schaut mir aber schon aus wie Salzfrass.
Wenns nicht so is mach sie mal sauber und Fotographier sie nochmal.

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5484
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1997 & 1998, MB W123 230CE 1983, MB W111 220Sb 1963, , Alfa 159 1.9 jtdm SW 2009
Wohnort: Süddeutsche Toskana

AW: Super Schöne Felgen Enkei NSR 10x15 ET-55 für den Fronte

Beitrag von JEOH » Mittwoch 7. Dezember 2011, 20:43

Bitte dann mit prcr einstellen die Bilder. Oder vorher kleiner machen.
Und in die Marktplatz-Rubrik stellen ?!
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

mima***
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 10:40

AW: Super Schöne Felgen Enkei NSR 10x15 ET-55 für den Fronte

Beitrag von mima*** » Donnerstag 15. Dezember 2011, 11:22

Felgen sind Verkauft :freak:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste