Stoßstangenträger

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Keks89
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 08:52
Fahrzeug: Opel Frontera B
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Stoßstangenträger

Beitrag von Keks89 » Donnerstag 14. März 2019, 11:23

Hallo Leute,

Suche dringend den Stoßstangenquerträger vom Frontera B hinten.

Er sollte noch einigermaßen brauchbar sein.
Wenn aweng was zum schweißen wäre ist auch nicht schlimm.

Mfg
Opel Frontera B 2.2l Diesel 4×4 Lange Version

Benutzeravatar
Teutodriver
Geröllchampion
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 23:06
Fahrzeug: B-3,2V6 RIP/ B-DTI RIP/ Jetzt wieder B-3,2V6
Wohnort: 33613

Re: Stoßstangenträger

Beitrag von Teutodriver » Dienstag 26. März 2019, 22:25

Dies Teil ist wohl nicht mehr neu zu bekommen. Ich hab mir einen gekauft, der etwas Zuwendung braucht. :lol2:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Das Leben geht nicht immer geradeaus, aber auch Berge können Spaß machen................

Benutzeravatar
Asconajuenger
Überrollkäfigtester
Beiträge: 9344
Registriert: Samstag 25. September 2010, 19:04

Re: Stoßstangenträger

Beitrag von Asconajuenger » Mittwoch 27. März 2019, 11:30

Vielleicht sollte mal jemand das Ding vermessen und Zeichnungen und Masse in Berichte und Anleitungen einstellen, damit man die notfalls nachbauen kann.

Antworten