Projektaufgabe Frontera A 2,8 TD

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
DocZ
Reserveradträger
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 12:54
Fahrzeug: Opel Frontera B 3.2 V6 Bj:05/98 5 Türer
Wohnort: 56642 Kruft

Projektaufgabe Frontera A 2,8 TD

Beitrag von DocZ » Samstag 4. November 2017, 21:29

Hallo,

ich werde mein Projekt Frontera A 2,8 TD aus zeitlichen und persönlichen Gründen aufgeben. Hierzu biete ich 2 Frontera A 2,8 TD zum verkauf an.
Einer hat eine gute Karosserie und einen guten Rahmen und der andere ist zum Schlachten, da die Karosserie nicht mehr so gut ist.
Spenderfahrzeug verfügt über G80 Achsen und eine gute Innenausstattung.
Beide Autos haben ca. 230 Tkm gelaufen.
Beide Motoren laufen.

Zum rumstehen sind Sie mir zu schade und zum selber machen fehlt mir die Zeit.

Würde Sie am liebsten zusammen verkaufen, da die beiden Frontis sich ergänzen.

Wer Interesse oder Fragen hat kann sich bei mir melden.

LG DocZ
Opel fahren ist Glaubenssache. Aber der beste Glaube kann zeitweilig erschüttert werden. :smoke:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste