Suche dieverse Teile

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
fronstef
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 19:34
Fahrzeug: Frontera B 3,2L
Wohnort: 40699

Suche dieverse Teile

Beitrag von fronstef » Sonntag 19. November 2017, 19:54

hallo zusammen ich suche für meinen frontera b 3,2L
beide unteren radläufe hinten und denn orginal abnehmbare ahk kugelkopf. kann einer bezugsquellen nennen?

danke im vorraus

Benutzeravatar
Linksschrauber
Luftdruckprüfer
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 16:24
Fahrzeug: Frontera B Limited 3.2 V6, lang
Wohnort: (95666) Nur um die Ecke

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von Linksschrauber » Montag 20. November 2017, 18:55

Hallo,
frag mal hier nach Gebrauchtteilen.

https://www.ebay.de/usr/frontera-b-teile-haan
Gruß Siggi

Ich habe für jedes Problem eine Lösung, doch leider passen die Lösungen nie zu meinem Problem. :crazy:

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1755
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von jj.77 » Montag 20. November 2017, 19:53

Danke, hatte ich mitgelesen, habe aber solche Teile im Moment nicht.
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

Benutzeravatar
Linksschrauber
Luftdruckprüfer
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 16:24
Fahrzeug: Frontera B Limited 3.2 V6, lang
Wohnort: (95666) Nur um die Ecke

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von Linksschrauber » Montag 20. November 2017, 21:31

@Joachim
War nur ein Tipp, vielleicht brauch er ja noch andere Teile, dann weiß er wo er sich hinwenden kann. :freak:
Gruß Siggi

Ich habe für jedes Problem eine Lösung, doch leider passen die Lösungen nie zu meinem Problem. :crazy:

Benutzeravatar
Wilddieb
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1214
Registriert: Freitag 24. August 2007, 22:40
Fahrzeug: Frontera A 2,5 TDS (langer Radstand, Facelift), jetzt Hyundai Terracan 2,9CRDi
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von Wilddieb » Dienstag 21. November 2017, 10:17

Beim A war die abnehmbare AHK vom holländischen Hersteller BRINK, beim B vermutlich auch.
Du kannst im Netz nach Brink suchen, entweder du bekommst das Teil von Brink direkt oder findest etwas gebrauchtes.
Aber aufpassen, Brink Kugelhälse für geringere Anhängelasten haben Codierungsfräsungen an der Aufnahme und lassen sich dann beim Frontera nicht einrasten.
Gruß,
Matthias
________________________________________

Mach nichts, was ich nicht auch machen würde ;)
________________________________________
Bild

fronstef
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 19:34
Fahrzeug: Frontera B 3,2L
Wohnort: 40699

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von fronstef » Dienstag 21. November 2017, 22:52

danke erstmal für die antworten,

praktisch das hier einer aus haan ist ich selber komme aus erkrath

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1755
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von jj.77 » Mittwoch 22. November 2017, 06:27

fronstef hat geschrieben:
Dienstag 21. November 2017, 22:52
...
praktisch das hier einer aus haan ist ich selber komme aus erkrath
Dann kannst Du ja sogar zu Fuß kommen, wenn Dein Auto mal nicht läuft ... :D

Warum brauchst Du denn einen neuen Kugelkopf? Ist er verschlissen oder klemmt nur die Verriegelung? Verriegelung habe ich neu hier, 30 Euro.

Grüße von nebenan.
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

fronstef
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 19:34
Fahrzeug: Frontera B 3,2L
Wohnort: 40699

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von fronstef » Mittwoch 22. November 2017, 07:03

Da war wohl einer der es gebrauchen konnte!!!

Das stimmt ich könnte zufuss kommen wenn man nicht so faul wäre

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17437
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von Frontmann » Mittwoch 22. November 2017, 08:55

bekommste neu nur, wenn du eidesstattlich versicherst, dass der Rest der AHK einwandfrei ist, denn wenn Verschleiß der Grund ist, wirste das Teil nicht legal bekommen, den keiner will schuld sein, wenn ein verloren gegangener Anhänger anderen entgegenkommt.
Bild

fronstef
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 19:34
Fahrzeug: Frontera B 3,2L
Wohnort: 40699

Re: Suche dieverse Teile

Beitrag von fronstef » Mittwoch 22. November 2017, 19:57

das würde ich ja auch machen, wäre nur schön wenn ich eine gebrauchte bekomme die top in schuss ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste