Frontera A Sport Heckscheibe

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
SteveGreen
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 20:08
Fahrzeug: Frontera A Sport
Wohnort: 72202 Nagold

Frontera A Sport Heckscheibe

Beitrag von SteveGreen » Donnerstag 30. November 2017, 06:50

Moin,
Mir ist heute Morgen im Stand die Heckscheibe explodiert.
Schätze mal die Heizung hatte irgend eine Macke. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Scheibe mehr bekomme. Hat zufällig jemand eine oder weis wo ich eine her bekomme

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17437
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Frontera A Sport Heckscheibe

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 30. November 2017, 10:23

Bild

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5283
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1995+1997 und moderne Italo-Dreckskarre
Wohnort: zw Glotter und Dreisam

Re: Frontera A Sport Heckscheibe

Beitrag von JEOH » Donnerstag 30. November 2017, 10:54

SteveGreen hat geschrieben:
Donnerstag 30. November 2017, 06:50
im Stand die Heckscheibe explodiert.
Moin,

mein tiefstes Bedauern und viel Erfolg bei der Ersatzteilbeschaffung!
Wobei mich die Ursache sehr interessiert. Liest man ja hier über die Jahre des öfteren, das die Heckscheibe platzt. Wie die Heizung das schaffen soll - selbst bei einem Heizdrahtdefekt hmm

Kann da nicht eher Spannung aufgekommen sein durch gefrorenes Wasser in Verbindung rissigem Gummi im Alurahmen oder mit schiefer Hecktüre? Was sagen die Glaskugeln der Experten?
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17437
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Frontera A Sport Heckscheibe

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 30. November 2017, 11:30

Glaskugel und Glasscheibe verhalten sich nicht gleich.
Bild

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6767
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Frontera A Sport Heckscheibe

Beitrag von Der Ralf » Donnerstag 30. November 2017, 17:39

Moin,

ich habe noch ne Scheibe stehen... versende ich aber nicht wird dir zuweit sein (PLZ31632)
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste