Suche Heckscheibe Isuzu Rodeo

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Dorfi
Frischfleisch
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 10:58
Fahrzeug: Opel Frontera B
Wohnort: 15741 Bestensee
Kontaktdaten:

Suche Heckscheibe Isuzu Rodeo

Beitrag von Dorfi » Donnerstag 30. November 2017, 16:01

Hey Leute,

Ich stell das einfach mal hier rein weil ihr ja hier im forum i-wie keine getrennte Suche/Biete ecke habt hmm

Ich suche die scheibe vom Rodeo weil ich meinen Fornti hinten umbauen wollte klappe und scheibe vom Rodeo und Ersatzrad weg.
Ich hatte auch schon beides bei Kleinanzeigen gekauft, nur leider ist die scheibe auf dem weg zu mir kaputt gegangen und die post wollte für den schaden leider nicht aufkommen.
von dem Verkäufer bekam ich ein Teil des Geldes wieder mit dem versprechen er melde sich sobald er wieder einen schlachtet und ich dann der erste wäre bei dem er sich melden würde.......es kam natürlich nichts :evil:
Nun habe ich die Heckklappe bei mir stehen und kann damit leider nichts anfangen weil die scheibe vom Fronti ja leider nicht passt wegen der Aussparung fürs Ersatzrad :wah:

Also wenn jemand was hat oder jemanden kennt der was anbietet wäre ich sehr verbunden wenn ihr bescheid gebt :D

MfG Dorfi
Wer später Bremst ist länger Schnell :funny:

carawahnsinn
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 29. August 2015, 12:09
Fahrzeug: Frontera B, 3.2
Wohnort: 14532 Stahnsdorf

Re: Suche Heckscheibe Isuzu Rodeo

Beitrag von carawahnsinn » Dienstag 12. Dezember 2017, 08:07

So selten wie die Rodeos hier sind, wird das die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen, da kannst du nur in den Staaten USA) suchen. Oder dich beim melden, habe vielleicht ne Idee. Schicke dir ne PN mit meiner Tel. Nr.

Olaf
Meine Bastelarbeiten
viewtopic.php?f=4&t=19101

Opel Frontera 3,2 und festgerostete Schrauben bekommen eine neue Dimension :meinung:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste