Suche Frontera A Sport Teile

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
CaptainChaos81
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:37
Fahrzeug: Frontera A
Wohnort: 27211

Suche Frontera A Sport Teile

Beitrag von CaptainChaos81 » Dienstag 20. März 2018, 21:25

Ich suche:
Einen vorderen Teppich,
Beifahrer Sitz,
Türverkleidung Rechts,
Bowdenzug für den Kaltwarm Regler zum Wärmetauscher, der ist abgerissen :cry:
Die waagerechten Dichtleisten der Scheibe Aussen an den Türen,
eine Ersatzrad abdeckung.

Farbe des Sitzes und der Verkleidung: Grau schräg gestreift mit dünnen schwarzen strichen und 2 dickere senkrechte Streifen in Schwarz und rot. Ich hoffe das ist hilfreich :funny:

Benutzeravatar
JEOH
Überrollkäfigtester
Beiträge: 5378
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 23:48
Fahrzeug: 2.0i Sport 1995+1997, MB W123 230CE 1983, MB W111 220Sb 1963, , Alfa 159 1.9 jtdm SW 2009
Wohnort: zw Glotter und Dreisam

Re: Suche Frontera A Sport Teile

Beitrag von JEOH » Dienstag 20. März 2018, 22:30

Moin,

das sind aber viele Sachen. Die Schachtleisten zumindest kann man ggf vom Clio übenrehmen können oder vielleicht vom italienischen Lizenzbau Gonow. Beide Varianten stehen auch immer noch auf meiner todo-Liste...
Gruß Jan

Interessierter C1E-Anwender und IBC Schütze - man lernt jeden Tag...
Die Statistik zählt nur - Denken und urteilen muss der suchende Leser selbst...
ixquick, duckduckgo, google und die Suchfunktion sind auch Deine Freunde!

Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6856
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Suche Frontera A Sport Teile

Beitrag von Der Ralf » Mittwoch 21. März 2018, 09:48

Moin Captian,
ich bekomme nächste Woche ne Schlachteautowagen gleiches Modell .... wenn du ein wenig geduldt hast . ansonsten muß ich mal schauen was noch so vom letzten über ist.

P.s.: Sehe gerade du bist aus Bassum ... das ist ne knappe stunde von mir !!!!
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jj.77 und 2 Gäste