Auspuff 3.1TD 4x4 97 gesucht

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
secrer
Kühlerfigur
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:50
Fahrzeug: Opel Campo 3.1TD
Wohnort: Thüringen

Auspuff 3.1TD 4x4 97 gesucht

Beitrag von secrer » Donnerstag 22. März 2018, 10:41

Moin, ich suche einen guten gebrauchten Auspuff bzw irgendeinen billigen Neuen. Hat jemand noch was Zuhause rum liegen? Würde den auch ggf. abholen im Raum Thüringen (Gera). Mein Alter ist komplett gelöchert, hab ihn zwar schon geschweißt, aber die Flansche sind zu sehr verzogen.
Mfg
Der Moment, wenn man die Heckklappe beim Pick Up aufmacht und sich drauf setzt und Pizza isst. - Unbezahlbar :funny:

Online
Benutzeravatar
Der Ralf
Forums-Paparazzo
Beiträge: 6856
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:05
Fahrzeug: opel campo 2.5 TD 3/98 , FRONTERA A Sport 96
Wohnort: 31632 Schessinghausen

Re: Auspuff 3.1TD 4x4 97 gesucht

Beitrag von Der Ralf » Donnerstag 22. März 2018, 14:26

Moin,

denn kann ich dir noch neu besorgen (nachbau) kostet so ca. 200.- Euro komplett.
(Genauen Preis suche ich raus wenn du einen haben möchtest.)
Der Ralf
Das Waldi Bastelfred (Campo) http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=16&t=17951
Der B den ich nie haben wollte http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=4&t=21524
universalvierradantriebautowagenmitvierrädernanjedereckeeinsdiebisaufdenbodenreichenmanchmal
http://brisbras.de/Campobilder/ http://www.brisbras.de/opel4x4 http://www.brisbras.de/mamut//

Benutzeravatar
secrer
Kühlerfigur
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:50
Fahrzeug: Opel Campo 3.1TD
Wohnort: Thüringen

Re: Auspuff 3.1TD 4x4 97 gesucht

Beitrag von secrer » Donnerstag 22. März 2018, 22:56

Moin, danke für die Antwort. Hab gelesen jemand aus yengland verkauft die. Wie lange würde es dauern wenn ich dir morgen das Geld übrweise?
Der Moment, wenn man die Heckklappe beim Pick Up aufmacht und sich drauf setzt und Pizza isst. - Unbezahlbar :funny:

Frontmann
Überrollkäfigtester
Beiträge: 17773
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 16:18
Fahrzeug: meins
Wohnort: zu Hause

Re: Auspuff 3.1TD 4x4 97 gesucht

Beitrag von Frontmann » Freitag 23. März 2018, 10:05

Bestimmt ne Woche, würde ich vermuten.
Bild

Benutzeravatar
secrer
Kühlerfigur
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:50
Fahrzeug: Opel Campo 3.1TD
Wohnort: Thüringen

Re: Auspuff 3.1TD 4x4 97 gesucht

Beitrag von secrer » Freitag 23. März 2018, 12:23

Solang es eine Woche ist, ist es gängig. Muss den innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig bekommen. Bin momentan ohne fahrbaren Untersatz und hab zu lange rum getrödelt...
Der Moment, wenn man die Heckklappe beim Pick Up aufmacht und sich drauf setzt und Pizza isst. - Unbezahlbar :funny:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste