Unterdruckschläuche 3,1 TD aus 95

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
muehli
Kühlerfigur
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 11:31

Unterdruckschläuche 3,1 TD aus 95

Beitrag von muehli » Donnerstag 2. Januar 2014, 17:38

Hallo Gemeinde, kann mir vieleicht irgendwer einen Plan oder ein Foto schicken auf dem ich erkenne wie die Unterdruckschkäuche hinter dem Scherungskasten auf der Beifahrerseite richtig angeschlossen sind. Als ich den Monty kaufte waren die meisten Schläuche ab und ich habe sie halt aufgesteckt wich ich es dachte. jetzt läuft er nicht mehr richtig im standgas und geht aus. Er bekommt nicht genügend Diesel das habe ich schon rausbekommen, wenn man mit der handpumpe pumt ist alles in Ordnung.
Ich denke er zieht irgendwo luft.

muehli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste