Schalter Beleuchtung Repariert dank "Güni"

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
fletch
Kühlerfigur
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:11
Fahrzeug: 2 Montery A 3.1 D 5Türer
Wohnort: Salzburg

Schalter Beleuchtung Repariert dank "Güni"

Beitrag von fletch » Sonntag 29. November 2015, 16:27

Nachdem Güni eine Super Anleitung für die Schalter Reparatur ins Forum gestellt hat, http://frontera.de/viewtopic.php?t=13498
Habe ich es heute auch mal gleichgetan und zehn Birnen in bewährter Methode getauscht.

Die Gekauften Birnchen bei http://www.Reichelt.at sind zwar ein bischen größer passen aber durchaus in alle Schalter.
Bei den Kippschaltern wird ein bischen eng mit den grösseren Brinen aber es geht.
Einzig die Beleuchtung der Scheinwerfer Hohenverstellung und die Linke Vordere Fenstergeber Beluchtung benötigen Kürzere, die muss ich noch bestellen.

Danke Güni noch mal für die Super Anleitung! :freak:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten