Fuel Rail verschraubung Problem

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Bonder000
Reserveradträger
Beiträge: 30
Registriert: Montag 6. März 2017, 14:50
Fahrzeug: Opel Monterey V6 3.2 1996 ATX lang
Wohnort: 83646 / Bad Tölz

Fuel Rail verschraubung Problem

Beitrag von Bonder000 » Freitag 22. September 2017, 20:15

Hallo Leute,
ich habe heute meine Ventildeckel Dichtungen bei meinem 3.2er gewechselt und dabei bin ich über etwas gestolpert:

Auf der Druck Seite der Einspritzleiste wird ja die Benzinleitung verschraubt. Die Verschraubung der Benzinleitung ist bomben fest, allerdings wackelt die Muffe, welche in die Fuel Rail geht tierisch. Das darf eigenltich nicht sein oder? Habe zur Veranschaulichung ein Video gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=qoJ0yAG ... ture=share

Hat noch jemand eine Fuel Rail zu verkaufen?


Dat Bonder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste