3.1er Laufbüchsen

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Kini
Abhangjäger
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

3.1er Laufbüchsen

Beitrag von Kini » Mittwoch 29. November 2017, 23:33

Kann mir jemand sagen, wo man heute noch Laufbüchsen für den 3.1er Diesel herkriegt?

Opel fällt aus, die sind schon mit ner einfachen Feder für diie Handbremse überfordert.

Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Benutzeravatar
Dedel100
Kühlerfigur
Beiträge: 12
Registriert: Montag 24. November 2014, 22:56
Fahrzeug: Trooper 2.8 Tdi, Prestige
Wohnort: 21423 Winsen

Re: 3.1er Laufbüchsen

Beitrag von Dedel100 » Sonntag 10. Dezember 2017, 15:23

Hallo, ich habe einen 2.8 aufbauen lassen, das war überhaupt kein Problem die Buchen u Kolben zu besorgen. Hat allerdings auch die Fa. Motorklinik Hoops in Buxtehude besorgt/gemacht. Sonst die einfach mal kontaktieren.
gruß DEDEL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste