Benzintank 85 L für Vehicross/Trooper V6 3,5L gesucht.

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Taes
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 19:00
Fahrzeug: Isuzu Vehicross
Wohnort: 42113 Wuppertal

Benzintank 85 L für Vehicross/Trooper V6 3,5L gesucht.

Beitrag von Taes » Samstag 30. Dezember 2017, 19:10

Hallo zusammen!

Bin nun ab heute neu im Forum und fange meinen ersten Post mit einem "Problem" an. :wah:
Mein Tank ist leider so dermaßen durch einen Auffahrunfall zerdrückt, dass nichts mehr zu retten ist. Mindestens um 5-10 Liter kleiner geworden und sieht recht traurig aus.
Suche daher nach einem 85 Liter Tank für Trooper "/Monterey B 2002 mit einer V6 3,5L Benziner. Hoffe, jemand hat noch einen über im guten Zustand und für einen fairen Kurs? Wäre sehr für die Hilfe dankbar.

Danke im Voraus und allen einen guten Rutsch ins 2018!

Viele Grüße!

Kini
Abhangjäger
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Benzintank 85 L für Vehicross/Trooper V6 3,5L gesucht.

Beitrag von Kini » Freitag 5. Januar 2018, 11:15

Ich hätt da nen Schlachter rumstehen.
Allerdings Baujahr 92. Ob der Tank passt, weiß ich nicht, die Teilenummern zumindest sind verschieden.

Außerdem müßtest herkommen und Dir den ausbaun.

Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste