Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
enmize
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. April 2018, 18:34
Fahrzeug: Opel Monterey
Wohnort: 63486 Bruchköbel

Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Beitrag von enmize » Montag 2. April 2018, 19:02

Hallo,

ich bin neu hier - gerade angemeldet. Leider aus einem sehr ärgerlichen Anlass. Aber vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen.
Mein Monterey ist vor ein paar Wochen aufgebrochen worden. Die Seitenscheibe der Fahrertür wurde eingeschlagen. Bisher ist es mir nicht gelungen Ersatz zu beschaffen. Meine Versuche im Internet waren erfolglos. Telefonate über Freunde und Bekannte ergaben, dass es noch Ersatz bei Opel gibt, allerdings hat das Glas dort offensichtlich einen dicken goldenen Rand - auf gut deutsch für ein Fahrzeug von fast 23 Jahren einfach nicht realistisch. Problem ist, dass ich den Monterey, wegen der Anhängelast, aus privaten Gründen noch mindestens 1 Jahr benötige. Falls jemand eine Idee hat, oder eine entsprechende Scheibe, oder jemand kennt, der eine entsprechende Scheibe hat, oder..... - bitte melden!

Kurze Vorstellung: Mein Name ist Michael - lebe und arbeite im Grossraum Frankfurt - fahre den Monterey seit ca. 10 Jahren und das auch noch gern. Habe ihn 2007 in Hanau von einem Schrottplatz für kleines Geld geholt und für ca. 6000 € kpl. mit meinem damaligen Schwager neu aufgebaut. Ein sehr dankbares Auto!

Wäre toll, etwas Positives (Scheibe) von euch zu hören! Danke.

Kini
Abhangjäger
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Beitrag von Kini » Montag 2. April 2018, 21:40

Ich hätt da schon was....


Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

enmize
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. April 2018, 18:34
Fahrzeug: Opel Monterey
Wohnort: 63486 Bruchköbel

Re: Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Beitrag von enmize » Dienstag 3. April 2018, 18:48

Hallo Kini,
hört sich gut an. Wenn die Scheibe auch noch passt, wäre das toll. Ich bin auf jeden Fall interessiert.

Michael

Kini
Abhangjäger
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Beitrag von Kini » Dienstag 3. April 2018, 20:45

die Türen vom Kurzen und vom Langen sind gleich.

Also, bei Interesse einfach ne PN.

Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

enmize
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. April 2018, 18:34
Fahrzeug: Opel Monterey
Wohnort: 63486 Bruchköbel

Re: Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Beitrag von enmize » Donnerstag 5. April 2018, 09:19

Hallo Kini,

du kannst mich unter 004915234019672 erreichen.

Michael

Kini
Abhangjäger
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Beitrag von Kini » Donnerstag 5. April 2018, 22:40

Telefonieren is schwierich...

Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Benutzeravatar
Bigwaltens
Überrollkäfigtester
Beiträge: 865
Registriert: Samstag 19. September 2009, 20:06
Fahrzeug: Opel Monterey RSi 3,2 & Vauxhal M. 3,2 LTD RL
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Türscheibe Fahrerseite für Monterey RS 3.2

Beitrag von Bigwaltens » Freitag 6. April 2018, 06:24

versuche es mal bei Carglas, die Farbe nicht vergessen, es gibt grün und bronze

Gruss Bigwaltens
...wo wir sind ist vorn;
wenn wir hinten sind, ist hinten vorn...
...geht nicht gibt´s nicht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste