Frontbügel

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Stefan82
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 16:34
Fahrzeug: Monterey B

Frontbügel

Beitrag von Stefan82 » Donnerstag 20. September 2018, 13:51

Hallo zusammen ìch bin neu hier und habe eine Frage.
Weiß jemand wo ich einen frontbügel für einen monterey 99 Baujahr her bekomme hab schon auf ziemlich vielen Seiten geschaut und finde nicht oder nichts gescheites.
Gruss stefan

Kini
Buckelpistencrack
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Frontbügel

Beitrag von Kini » Freitag 21. September 2018, 19:21

Ich weiß nicht, ob der passen tät, aber ich hab noch einen von einem 93er Monty rumliegen.

Edelstahl, Hersteller Cobra SOR.

Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Stefan82
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 16:34
Fahrzeug: Monterey B

Re: Frontbügel

Beitrag von Stefan82 » Freitag 21. September 2018, 19:47

Okay cool könntest vielleicht mal paar Bilder schicken
Gruß Stefan

Kini
Buckelpistencrack
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Frontbügel

Beitrag von Kini » Freitag 28. September 2018, 18:33

Antwort von Cobra auf meine Anfrage:
Hallo Herr Kini,



der erste Bügel passt für den Monterey bis Baujahr 1998 und der zweite für Fahrzeuge ab 1998. Es gab 1998 einen Änderung, weil der erste nicht mehr passte.



Für beide Frontbügel gibt es nur ein Teilegutachten, ein Anbau ist nicht mehr erlaubt. Seit 2007 dürfen nur noch Bügel angebaut werden, für die eine EG-Genehmigung vorliegt, eine solche gibt es hierfür nicht.



Mit freundlichen Grüßen



Annegret Martin, Verkauf



Nachricht:
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Frontbügeln OM1/OM7.
Wo sind die Unterschiede?
Der Rahmen und das Äußere des Autos wurden nach meinen erkenntnissen nicht verändert, gibt es also einen Unterschied bei den Bügeln?
MfG
Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste