Frontera A Sport - Zweite Wasserpumpe für Scheibenwasser

Hier gibt es wichtige Berichte und Anleitungen von und für Euch.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
4x4 driver
WüstenFuchs
Beiträge: 4117
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 02:00

Frontera A Sport - Zweite Wasserpumpe für Scheibenwasser

Beitrag von 4x4 driver » Sonntag 4. Juni 2006, 20:16

Zweite Wasserpumpe für Scheiben - Waschanlage

Ich weiß ja nicht wie Euere Wasserpumpe für die Scheiben -Waschanlage funktioniert? Bei mir war der Druck erbärmlich und wurde durch den Fahrtwind noch weiter gedrückt, deshalb habe ich mir vom Schlachter eine Pumpe mit hohem Druck besorgt. Der elektrische Anschluss erfolgte direkt an der Hauptpumpe und den Wasserschlauch zu den Düsen habe ich durchtrennt und die Pumpe einfach dazwischen gesetzt. Wenn ich jetzt die Spritzfunktion betätige werden beide pumpen gleichzeitig gestartet und ich habe einen vernünftigen Druck.
Vom elektrischen Anschluss habe ich kein Bild – es war zu eng für meine Kamera.
Bild

Keine Garantie für die Richtigkeit Walter Troll 04.06.06
Gruß Walter


der, der eigentlich Elektronik im Geländewagen hasst!

Antworten