Seite 1 von 1

Kommt jetzt das aus für unser Autos ?

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 09:01
von Der Ralf
Moin auch,

habe gerade das gefunden ....
"Nach Ankündigung der Fahrverbote für Diesel Fahrzeuge droht nun auch Geländewagen Fahren eine drastische Einschränkung. Auf Grund der erhöhten Feinstaubwerte bei Fahrzeugen mit Allradantrieb besonders abseits der Straßen und im 4x4 Betrieb plant die Bundesregierung nun auch für diese Fahrzeuge (über 1,6T) eine drastische Einschränkung. Geplant ist diese Fahrzeuge nur noch die freie Fahrt an Wochentagen mit t zu gewähren. Die Offroadclubs sind alarmiert und planen für den 1. Mai eine Sternfahrt nach Berlin um gegen das vorhaben zu Demonstrieren. Auch der ADAC ist empört wie hier mit einer Randgruppe umgegangen wird und hat bereits eine Klage gegen das vorhaben einzureichen."

Re: Kommt jetzt das aus für unser Autos ?

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 09:21
von Frontmann
Jaja, Guck Mal aufs heutige Datum!

Re: Kommt jetzt das aus für unser Autos ?

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 09:47
von bukarest
Ich war noch nie zum 1.Mai in Berlin.....oder 1.April :wand:

Gruß
Peter grr

Re: Kommt jetzt das aus für unser Autos ?

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 21:06
von Katana750
:freak: :freak: :anim: :D

Re: Kommt jetzt das aus für unser Autos ?

Verfasst: Montag 2. April 2018, 17:30
von JEOH
Mondach, Diensdach, Middwoch, Donnersdach, Freidach, Samsdach, Sonndach

Die spinnen ja wohl - es gibt es ja gar keinen Wochendach mit >t< :lol2:

Re: Kommt jetzt das aus für unser Autos ?

Verfasst: Montag 23. April 2018, 13:12
von iomegale
JEOH hat geschrieben:
Montag 2. April 2018, 17:30
Mondach, Diensdach, Middwoch, Donnersdach, Freidach, Samsdach, Sonndach

Die spinnen ja wohl - es gibt es ja gar keinen Wochendach mit >t< :lol2:
Danke Jan für diesen Hinweis. Mir ist schon ganz schlecht geworden, erst Diesel verkauft und SUV Euro 6 gekauft und dann die Meldung vom Ralf. Ich bin immer noch ganz fertig.