Seite 1 von 1

Neues D-MAX Forum

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 12:52
von dmax4x4
Liebe D-MAX-Fahrer,

derzeit findet man die wenigen Isuzu D-MAX-Fahrer sehr verstreut. :meinung:
Keine der existierenden Seiten ist auf den D-MAX spezialisiert.
Im D-MAX 4x4 Forum http://d-max4x4.aktiv-forum.com/ versucht, die Mäxler zu bündeln, um auf den D-MAX spezialisierte Infos zu sammeln und zu diskutieren.

Vielleicht trifft man sich bald auch dort!

Viele Grüsse,
Dmax4x4

AW: Neues D-MAX Forum

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 13:00
von karman911
hallo,

die meisten wirst du wohl hier finden; http://www.pickuptrucks.de/forum/viewfo ... 64311719ca

aber ansonsten viel glück, hier gibts übrigens weniger als eine handvoll mäxler.....leider :meinung:

aber auf eurer seite fehlt noch ein marktplatz..... oder hab ich den übersehen?

lg
heiko, der gerne einen d-max hätte :oops:

AW: Neues D-MAX Forum

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2011, 13:05
von dmax4x4
Hallo Heiko,

ja, pickuptrucks.de ist ganz gut. Aber da ist der arme D-MAX aber auch nur im Unterforum.
Stimmt, ein Marktplatz fehlt noch, danke für die Anregung.

Schönen Sonntag,
dmax4x4

Re: Neues D-MAX Forum

Verfasst: Montag 30. Januar 2017, 12:10
von Dynomike
Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmal auf unser D-Max 4x4 Forum verweisen.

Mittlerweile hat sich einiges geändert und es gibt endlich wieder eine Moderation. Auch ein Marktplatz ist vorhanden. Der alte Admin "dmax4x4" ist in der Versenkung verschwunden. Gottseidank konnten ein Forumskollege und ich die Adminrechte übertragen lassen und das Forum nach unseren Wünschen umgestalten und ergänzen. Es läuft...

Schaut einfach mal rein http://d-max4x4.aktiv-forum.com/

Das hier ist bitte nicht als Abwerbeversuch zu verstehen. Ich möchte nur, wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, die eh sehr kleine D-Max Szene auf alternative Informationsmöglichkeiten hinweisen. Man kann ja (wie ich) durchaus in mehreren Foren unterwegs sein.

Viele Grüße
Jörg