Mein Fronti ;)

Hier könnt Ihr alles zum Thema Tuning, Zubehör und Umbau posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
thops
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 22:18

Mein Fronti ;)

Beitrag von thops » Sonntag 24. November 2013, 19:35

Guten Abend liebe Forengemeinde!
Endlich finde ich mal etwas Zeit euch am aufleben meines Fronti´s teilhaben zu lassen ;)
Bisher habe ich neue Lautsprecher eingebaut, den Blinker vorne ersetzt, die Stoßstangen lackiert, einige Roststellen an der Karrosserie beseitigt, zusätzliche Rückfahrscheinwerfer verbaut, Eine Inspektion durchgeführt, die Trittbretter an den Seiten instandgesetzt und so weiter und sofort... :crazy:
Bisher ist mir auch alles gelungen, nur hat der Dicke das bekannte Problem mit dem Tacho: Die Geschwindigkeitsanzeige zuckt hin und her wie sie will -.- Auch durch nachlöten der Kontakte habe ich das Problem nicht in den Griff bekommen, daher nun die Frage: Was tun? Habe die SuFu bereits bemüht, sonst hätte ich den Tacho noch nicht offen gehabt.. Und noch eine Frage: Wo kann ich den Kurbelwellensimmering Stirnradseitig beziehen? Kann den nirgendwo auftreiben.. Es ist ein 2,5 TDS aus 1997. Bin für jegliche Tipps und Anregungen dankbar und auch für Kritik offen ;)

Bilder werden noch folgen ;)

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend und Grüße
Thorsten

EDIT:

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten