NCDR 1100/1500 MP 3 anschließen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Tuning, Zubehör und Umbau posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
millepiede
Chefmechaniker
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 16:15

NCDR 1100/1500 MP 3 anschließen

Beitrag von millepiede » Sonntag 5. Januar 2014, 18:57

So, ich hatte ja von Joachim ein gebrauchtes NCDR 1500 bekommen.

Das Gerät läuft sehr gut und ich kann auch endlich wieder den BC nutzen. Das Blöde an dem Radio ist ja das es keinen MP 3 Anschluss hat.

Habe mir bei www.i-sotec.de einen Verstärker mit AUX-Lösung (MP3, Navi und Telefon) bestellt und heute eingebaut.

Funktioniert einwandfrei. Habe einen aus der Sonderaktion (199,--€ inkl. Bedienteil, Adapter und Versand, normal 350,--€)genommen, mit leichten Kratzern und Farbunterschieden. Stört aber nicht da der Verstärker im Handschuhfach verschwunden ist. :anim:

Hier noch einige Bilder:

Der schon verbaute Verstärker im Handschuhfach

Bild

Das komplette Paket (Handschuhfach ist natürlich aus meinen Fahrzeug)

Bild

Die Adapterkabel

Bild

Das Radio von der Rückseite

Bild

Adapter passen perfekt

Bild

Die Kabelverlegung

Bild

Bild

Das Panzertape kommt natütlich noch weg, werde das Bedienteil wohl verkleben

Bild

Bild


Gruß Oliver
_________________________________
Sage was du tust und tue was du sagst.

Antworten