Opel campo v6 Umbau (TÜV?)

Hier könnt Ihr alles zum Thema Tuning, Zubehör und Umbau posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Rusty_Campo
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 18:02
Fahrzeug: Opel campo
Wohnort: 35108

Opel campo v6 Umbau (TÜV?)

Beitrag von Rusty_Campo » Montag 9. Oktober 2017, 18:09

Moin Moin ,
Ich bin grade dabei in meinen Opel campo bj95 2,3 Benziner (nur heckantrieb), den 3,2 v6 aus dem frontera b (98) einzubauen. Da ich die ganze Sache eintragen möchte wollte ich hier mal fragen ob zufällig jmd eine betriebsfestigkeit der Karosse hat (quasi ob der rahmen/chassis die 204 ps des v6 stand hält) ich weiß das der Rahmen das locker packt aber der TÜV will leider sowas schriftlich vorliegen haben 😩 daher meine Frage ob jemand sowas zufällig hat oder ob jemand jemanden kennt der so einen Umbau schon getätigt hat und sogar hat eintragen lassen. Desweiteren weiß ich das der campo in America als isuzu faster lief und dort gab es auch einen v6 drin. Falls jemand Infos hat bitte bitte melden! :)
Vielen Dank schonmal 🤙🏼

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste