V6 Kompressor

Hier könnt Ihr alles zum Thema Tuning, Zubehör und Umbau posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Dorfi
Luftdruckprüfer
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 10:58
Fahrzeug: Opel Frontera B
Wohnort: 15741 Bestensee
Kontaktdaten:

V6 Kompressor

Beitrag von Dorfi » Donnerstag 25. Januar 2018, 07:35

Moin moin,

Ich wollte eigentlich nur mal eben fragen ob es schon mal jemanden gegeben hat der auf den V6 nen Kompressor drauf gebaut hat?
Habe mal von nem Kollegen gehört das es wohl mal was für den Omega gab oder so aber der spaß kost ja knapp 10000€ und ich weiß ja auch das wir kein Opel Agregat fahren.

Also wäre interessant ob es schon mal einer gemacht hat und oder ob es überhaupt etwas gibt?

Gruß Dorfi :crazy:
Wer später Bremst ist länger Schnell :funny:

Frontmann

Re: V6 Kompressor

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 25. Januar 2018, 08:29

Bei den Aussies hat das wohl schon jemand gemacht, aber hierzulande wohl kaum.

http://forum.planetisuzoo.com/viewtopic ... 1&t=103785

https://www.gumtree.com.au/s-ad/labrado ... 1153699546


Sehe gerade, in Südafrika gab es den Pickup KB 180 mit dem C20NE-Motor.

Benutzeravatar
Dorfi
Luftdruckprüfer
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 10:58
Fahrzeug: Opel Frontera B
Wohnort: 15741 Bestensee
Kontaktdaten:

Re: V6 Kompressor

Beitrag von Dorfi » Donnerstag 25. Januar 2018, 10:01

Danke schon mal für die links.
Der Kompressor sieht ja echt nicht verkehrt aus nur werd ich nicht gant schlau ob er für das geld nur das Umbaukit verkauft oder den ganzen motor :lol2:

Turbo wollt ich ich nicht eben weil es durch den V motor nicht so leicht wird und auch wegen dem Platzangebot.
Wer später Bremst ist länger Schnell :funny:

Frontmann

Re: V6 Kompressor

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 25. Januar 2018, 12:37

Wenn man das Fahrzeug hierzulande im öffentlichen Straßenverkehr bewegen möchte, sollte man sich aber auch versichern, dass das Ganze auch StVZO-konform ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste