Fursten Forest 2014

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klumpen
Luftdruckprüfer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fursten Forest 2014

Beitrag von Klumpen » Samstag 28. Dezember 2013, 21:58

Hallo,

Hab in der Suche schon zwei Themen zum Fursten Forest gefunden und wollt mal Fragen ob mal wieder einer Lust hat?

Ich hab von dem Gelände vor ein paar Tagen erfahren und muss sagen ich würd da gern mal hin.

Hat irgendwer Lust sich da im Januar mal zu treffen?
Ich hab's bis dahin nicht weit. Etwa 100km.
MfG aus dem Münsterland
Niels

opeljens
Chefmechaniker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

AW: Fursten Forest 2014

Beitrag von opeljens » Montag 27. Januar 2014, 19:20

guten also lust wohl aber wenn es nach mir geht wenn es etwas wärmer ist! aber soll gut sein mein Cousin ist da regelmässig mit sein landy und schon viele Fotos gesehen !

Joerg K.
Abhangjäger

AW: Fursten Forest 2014

Beitrag von Joerg K. » Sonntag 27. April 2014, 07:44

Ich fahre Pfingsten dort hin.
War gestern mal wieder im Mammutpark und meine Meinung wieder bestätigt Fursten Forest ist
wesendlich besser.
Ist auch schöner wenn man seine Kinder mit nimmt dort können sie wesendlich mehr machen.
Preislich tut sich das auch nix ok bischen weiter weg von mir aber dann sieht es nicht so aus.

http://imageshack.com/a/img845/7273/891c.jpg

http://imageshack.com/a/img843/3405/tgk9.jpg

:D

Ja ja ich bin eine drecksau
Ja und macht aber Spass eine zu sein
KFz Meister können nur Original arbeiten.
(Nicht alle aber viele )
Doch es geht auch anders auch wenn sie es oft nicht glauben wollen.

Antworten