Den 4x4 mal auskitzeln

Hier kann alles zum Thema Fahrgelände und Touren gepostet werden.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Fellfigur
Reserveradträger
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 19:19

Den 4x4 mal auskitzeln

Beitrag von Fellfigur » Mittwoch 22. Januar 2014, 01:25

Das Offroadcamp in Karenz richtet Ende März wieder eine Trophy aus. Die 2. dieser Art, aber auch mit Einsteigerklasse !!!

Ich habe an der 1. mit meinem verblichenen LJ80 teilgenommen. Halleluja.

Ohne Winde war nicht viel zu machen, außer den Prolog und 2 von xxx Sektionen.
Aber darum wirds ja auch Einsteiger diesmal geben :P

Vielleicht sieht man sich ja da. http://www.ofck.de/

Daneben hat der Ausrichter auch noch bei Facebook unter 2.OFCK Trophy was reingestellt.

Zieht euch die Bilder und Youtube-filmchen mal rein. Ist echt spannend gewesen. Auch nur zum Zuschauen hats schon was.
Und freies (bezahltes) Fahren gibts am Sonntag dann auch. :anim: Mir gefällt das Gelände richtig.

Gruß
Fellfigur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast