Allerdings habe ich mir auch gleich ne Macke in den neuen Lack gehauen

Nichtsdestotrotz hats ne menge spaß gemacht.
Auf der Strecke waren außer mir gefühlt nur 5 weitere Autos womit man nirgends warten musste oder jemandem in die Quere kam.
Als Anfänger hab ich mir natürlich aus versehen gleich am anfang den schwierigsten part ausgesucht. Nämlich Wald.
Auch mit aussteigen und vorran gehen feht mir einfach noch die erfahrung zu beurteilen was ich schaffe und was nicht.
Ist aber bis auf eine Lackmacke alles gut gegangen.
Es hat aber ziemlich überwindug gekostet sich beim bergabfahren nur auf die Motorbremse in der untersetzung zu verlassen und keine Kupplung zu treten.
Steckengeblieben bin ich erstaunlicherweise keinmal. die AT-Reifen sind wohl doch garnicht so schlecht.
Oder der matsch war zu flüssig

Hier habe ich mich nur einmal dran versucht, bin aber auch nie davon ausgegangen da wirklich hoch zu kommen

So, hier wars dann so weit. Ich bin egal wie ich gefahren bin, vor, zurück, immer weiter Richtung Baum gerutscht.

An dem Baum bin ich dann noch vorbei gekommen, so wie die Rinde aussah, haben da aber schon andere bekantschaft mit gemacht.

Daaa hab ich mich ein weenig mit dem böschungswinkel verschätzt

Einen halben meter weiter links gings noch.

habs aber noch hoch geschafft, zurück ging nicht mehr
Die Brücke war schon echt kniffelig, da man um eine Kurve kam aber nicht weit genug ausholen konnte weil da ein Felsen im Weg war.
So das die Hinterräder einfach nicht auf die Brücke wollten. Mehrmals ein Stückchen vor und zurück haben dann doch noch geholfen.