Seite 1 von 1

Südengland 2017

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 08:48
von jj.77
Eigentlich war unsere Südenglandreise nicht so berauschend, als dass ich sie hier thematisieren wollte. Aber nachdem ich nun schon mehrfach danach gefragt worden bin und in einem Fall auch dazu aufgefordert wurde, stelle ich doch mal den Link hier ein.

https://www.frontera-b.de/reisen-mit-dem-frontera/

Re: Südengland 2017

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 21:18
von JEOH
Cheers Joachim,

ein toller Bericht von einem schönen Urlaub!

1977 war ich als Bub mit der Familie im Sommerurlaub in Penzance, 78 und 79 in Teignmouth. 1994 mit einer damaligen LAG an ihrem Studienort Bournemouth und ihrer Familie bei Heathrow, 1997 mit einer anderen LAG auch in Cornwall, Devon und Oxford. Von unseren Ausflügen zum FOG-Treffen weißt Du ja.

Danke für die Eindrücke und Bilder - hat einiges wieder in Erinnerung gebracht :wink: